1.574 45

Tanja Buchner


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen

Das Eulentrio

Kirscheule
Kirscheule
Tanja Buchner


Ihr glaubt es nicht....
Ihr glaubt es nicht....
Tanja Buchner


Nachdem ich fast stündlich gucken ging - man muss ja auch aufpassen, dass es ihnen gut geht und keine Krähe sie ärgert :-) - saßen die drei Süßen eben tatsächlich nebeneinander und für 5 Minuten kam die Sonne raus.

Dass sie alle auch zur Cam gucken, üben wir noch :-)

Sie heißen jetzt Tick, Trick und Track.

Tick ist die Schüchternste, Trick die sehr neugierig und Track die Größte und gelangweilteste :-).

Habt ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Tanja, komplett Eulensüchtig

P.S. Ach es kommen noch mehr, da erfährt man dann auch, was Eulchen machen, wenn ihnen warm ist, es sie juckt und wenn sie müde sind :-)

Kommentare 45

  • Corinna Bosien 6. Juli 2009, 19:29

    Phantastische Aufnahme!!!
    LG Corinna
  • Daggiejuu 1. Juli 2009, 20:12

    Die sind aber ganz süß. Schön gesehen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Daggi
  • Tuny Hilger 29. Juni 2009, 21:20

    gefällt mir am besten von allen . Super Licht, Schärfe-und viel Gefühl .
    das würde ich auch gerne erleben dürfen.
  • norbert2412 29. Juni 2009, 12:50

    Erstklassige Aufnahme. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Mausebacke 29. Juni 2009, 11:22

    Unglaublich! Ich war ja von Deiner einen Eule schon hin und weg. Gleich ein Trio und in dieser Quali... wow... ein Foto mit Seltenheitswert. Ich hoffe, Du Glückspilz hast an dem Tag wenigstens Lotto gespielt ;-).
    LG Ingrid
  • Angelice W 28. Juni 2009, 23:27

    die Drei sind wirklich faszinierend, total süß.
    lg Angie
  • Inge Köhn 28. Juni 2009, 21:50

    Klasse - eine ganz tolle Aufnahme.
    LG Inge
  • Astrid Gast 28. Juni 2009, 19:14

    Da kann ich mich allen anderen Anmerkern nur anschließen, das ist KLASSE!
    Sowas sieht man nicht alle Tage.
    Echt toll!
    LG Astrid
    Auch herzlichen Danke für deine Anmerkung, hat mich serh gefreut :-)
  • Liba Radova 28. Juni 2009, 17:20

    super Aufnahme!
    LG Liba
  • Tanja Buchner 28. Juni 2009, 10:20

    Hallo ,
    lieben Dank für Eure Anmerkungen

    @Lilli: Mit der Leiter hatte ich es am ersten Tag versucht, Problem ist, aus der Perspektive sieht man sie nicht, denn dann sind Blätter und Zweige davor. Der Baum ist sehr dicht, ich denke, darum sitzen sie auch dort und man kann sie nur von unten oder schräg unten durch Astlücken sehen. Auch sitzen sie, je tiefer die Sonne steht, meist nur noch im Schatten. Ist halt nicht so einfach die wildelife-Fotografiererei, Hunde sind da einfacher, die kann ich bei ensprechenden Sonnenstand in die richtige Richtung dirigieren :-).
    Und am Baum manipulier ich nicht rum, ich will die Eulchen ja auch nicht stören.
    Liebe Grüße
    Tanja
  • JeannyL 28. Juni 2009, 7:49

    ein klasse Foto
    LG Jeanny
  • Lilli Lehmann 28. Juni 2009, 7:23

    Hallo Tanja, dieses Foto gefällt mir bisher am besten aus deiner Eulenserie. Da würde ich wohl auch mind. stündlich gucken gehen. Alle drei aufs Bild zu bekommen ist schon was. Im Sonnenlicht natürlich noch besser - auch wenn sie hier glaub ich schon fast zu hell ist. Vielleicht gelingt es dir noch sie in wärmeren Sonnenstrahlen im Sonnenuntergang z.B. zu sehen. Ich würde mir auch eine Leiter besorgen und versuchen sie auf Augenhöhe abzulichten.

    Gruß Lilli
  • Rubberduck96 28. Juni 2009, 1:03

    Natur pur und dazu noch klasse eingefangen.

    Lg Michael
  • SirMajestix 28. Juni 2009, 0:57

    Toll die drei gefällt mir super
    Lg Sandra
  • Die Nagerknipse 27. Juni 2009, 22:32

    Du bist echt ein Glückspilz!! Fantastische Aufnahme!!
    LG