Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lilli Lehmann


Free Mitglied, Cottbus
[fc-user:826579]

Über mich

Hilfreiche Kritik wird gern angenommen!!
Ich freue mich sehr über Anmerkungen, die mein Foto konstruktiv kritisch beurteilen.
Zur Not lese ich natürlich auch positive Resonanzen ;-)

Ich verewige mich nicht automatisch bei Anderen, nur weil sie bei mir etwas geschrieben haben!!
Danke.
06.10.12

Ich fotografiere ausschließlich Tiere in freier Wildbahn. Dies geschieht in der Regel in der näheren Umgebung von Cottbus. Mein besonderes Interesse gilt
den Säugetieren und Greifvögeln. Besonders dem Raubwild und den Eulen.

In diesem Sinne wünsche ich Allen, die vom selben Fieber befallen sind, ein erfolgreiches Jahr!!!

MfG der Lilli Lehmann

Kommentare 71

  • Sternenfreund 19. April 2016, 7:31

    Moin Lilly,

    die von Dir gezeigten Aufnahmen lassen mich Deine Liebe zur Natur und Deinen Respekt gegenüber dieser deutlich spüren ... Danke fürs teilhaben lassen.

    LG
    Dieter
  • Hans Peter Stress 17. Mai 2014, 17:00

    Hallo Lilly
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zum Uhu-Bild. Ich verstehe Deine Kritik zum Teil, musst Dir aber sagen, dass diese Tiere alle in dem Pflegezentrum gepflegt und aufgezogen werden zum wieder in die Wildnis zu entlassen. Da ich in einem nicht Uhu-Gebiet wohne, war die Faszination gross, dieses Bild zu schiessen.
    LG Hans Peter
  • Michael Pätz 23. Februar 2014, 18:13

    Hi Lilly, Danke für dein netten Intrag bei mir.
    Dein Kompliment kann ich aber zurück geben, tolle Aufnahmen und gleich mal aboniert.
    LG Michael
  • Ferdi1 19. Februar 2014, 18:42

    Lilly danke für deine Anmerkung,
    mit deinen Text hast du mir aus der Seele gesprochen.
    Danke LG Ferdi
  • Walter Gröning 24. Januar 2014, 22:50

    Hallo Lilli,

    beeindruckende Bilder hast Du in deiner Galerie. Gefallen mir ausgesprochen gut. Kompliment - auch zu deiner Einstellung über Mensch und Natur (die ich glaube heraus hören und sehen zu können).

    Viele Grüße
    Walter
  • Ballo.. 14. April 2013, 10:05

    Hallo Lilli. Mit der Jagd mit Büchse & Flinte habe ich nichts zu tun. Ich bin reiner "Kamera-Jäger".
    Die Jagdkanzeln in meinen Fotorevieren nutze ich um ungestört das Wild beobachten und auch fotografieren zu können.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Jürgen
  • Dr. Andreas Schüring 14. Februar 2013, 21:04

    Liebe Grüße aus dem Emsland Lilly!
    So ganz spontan habe ich mich entschlossen mal wieder ein paar Bilder zu zeigen. Ich bin total begeistert von Deiner Galerie.
    Liebe Grüße auch an die Familie
    von
    Andreas, dem Ems(i)länder
  • Severin Aicher 18. Januar 2013, 21:59

    finde es übrigens gut das du so heftige bilder von so schändlichen sinnlosigkeiten reinstellst. ich fand bisher zum glück eher müll was aber zum teil auch heftig sein kann.
    gruss sevo
  • Severin Aicher 13. Januar 2013, 21:40

    Danke dir für die Tipps. Jedoch habe ich mittlerweile einiges davon schon umgesetzt. Ich hab bei den Bekassinen ja geschrieben dass es leider ältere Fotos seinen. den Gimpel im Obstgarten oder das liegende Reh sind glaub recht gut gewählt gewesen. Das mit der Tiefenschärfe würd ich allerdings gern mal noch in angriff nehmen. Allerdings finde ich es nicht immer die beste lösung. Schönheit ist ja auch ziemlich geschmackssache.
    Gruss sevi
  • Earl of Klueth 8. Januar 2013, 16:30

    hallo lilli,
    hab dank für deine super kommentare zu meinen fotos.
    ich habe ein jahr für die, geimeinschaft naturschutz senne,in augustdorf gearbeitet.
    jeden morgen lagen berge von müll in dem waldstück.die geldstrafen dafür sind einfach zu human.

    vg.willi
  • Savvas Efremidis 30. November 2012, 19:17

    Danke Lilli.
    VG Savvas
  • Roland Kiser (naturow) 28. November 2012, 0:41

    Hallo Lilli
    Ich habe mich wirklich sehr gefreut über deine Anmerkung und dein Lob. Du bist schon seit dem Luchsbild auf meiner "Watchlist" und ich habe schon viele tolle Bilder von dir bestaunt. Bei der fc-Aktivität und den Kommentaren gehöre ich wohl nicht zu den aktivsten Usern :-)
    Ich freue mich schon auf "deinen Senf", wie du geschrieben hast - sobald ich wieder mal was reinzustellen habe.
    LG us Obwaldä, z'mittz us dr Schwiiz
    Roli
  • Thierry Andreoli 5. November 2012, 17:12

    hallo Lilli, meine Anmerkung zum Eisi auf Ast war nicht als Kritik gemeint, die Aufnahme ist schon gut und ich wäre auch froh ich hätte eine. Aber es scheint wirklich schwierig zu sein das Kerlchen in einer anderen Pose zu erwischen. Vielleicht musst Du Deinen Gartenteich ausbauen :) Das was man von Jiri Bohdal sieht ist natürlich auch nicht mehr das was man unter Wildlife versteht wenn alles minutiös geplant und eingestellt ist.
    LG Thierry
  • ak2311 21. Oktober 2012, 19:29

    Hallo, danke für Deine Anmerkung zu
    Kormoran Portrait
    Kormoran Portrait
    ak2311


    Ein "Monster" ist der Kormoran allerdings doch nicht. Gewiss ist er ein Futterkonkurrent der Angler und Fischer. Aber er frisst, um zu überleben. LG
  • Jackie.S 16. September 2012, 10:34

    Hallo Lilli
    Schön das dir mein Mild gefällt.
    Leider ist dieser Fuchs in einem Tierpark aufgenommen und ich kann dir nicht sagen ob es sich hier um einen von diesem Jahr handelt.
    Meine Tierbilder sind meist von Tierparks oder Zoo's, nicht in freier Wildbahn so wie deine Fantastischen Tierporträs. Für die Tierfotografie in freier Natur bin ich zu wenig ausgerüstet und wahrscheinlich fehlt mir da auch der Mut dazu :-)
    Aber gerne schaue ich mir deine schönen Bilder an und freue mich mit dir über dein Erfolg!
    Lieber Gruss
    Jackie


  • 60 18
  • 1.425 1.939
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse