Lisa Klaushofer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:837022]

Über mich

Hallo ich bin Lisa! Ich bin Schülerin in der HBLA für künstlerische Gestaltung in Linz...........ist eine richtig tolle Schule!
Es gibt für jeden ein Fach das er gerne mag.......Siebdruck, Holzverarbeitung, Metallverarbeitung, Visuelles Gestalten, Fotografie, Bildbearbeitung, Textilesgestalten.....
Bin derzeit in der 4.KLasse..........habe schon fast die 5 Jahre hinter mir!!!!
In meiner Freizeit fotografiere ich gerne und beschäftige mich mit künstlerischen Tätigkeiten.........
Mein Hunde sind eine 2 Jahre alte Siberian Husky-Hündin und eine 7 Monate alte Siberian Husky-Hündin.........Shari und Anouk werden sie genannt und sie sind die süßesten Hunde der Welt!!!!!!

LG aus Österreich eure Lisa

Kommentare 4

  • bayerlein ute 16. Oktober 2008, 17:17

    hallo lisa, danke für deine liebe anmerkung. vlg ute
  • Deadlock 11. August 2008, 15:49

    Hello.

    Can I use your pictures to the homepage minstald.dk?
    There will come (c) on and your name.

    //Deadlock - Pernille
  • V. Munnes 30. Oktober 2007, 12:39

    .....nicht nur Hunde-Tiere reizen mich und ich führe eine Latte von Bildern, aber bin wohl ähnlich wie Du von der Tierfotografie faszeniert und stelle Dich in meine Freundesliste, um nichts zu verpassen !

    VLG---------------aus Schwerin----------------------------volker-
  • Nina Klaushofer 4. März 2007, 16:36

    Hi LiSa! *wink*

    Voi geil do !
    hdvdl nina
  • 5 0
  • 87 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse