Zurück zur Liste
Portrait mit Sommersprossen

Portrait mit Sommersprossen

4.460 3

tulpe-production.de


kostenloses Benutzerkonto, Markkleeberg

Portrait mit Sommersprossen

Das Foto ist entstanden bei einem Fotowalk im Hinterhof der Uni Leipzig. Spontane Fotos an unbekannten Locations sind immer wieder spannend.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht tulpe-production.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • embemedia 17. März 2023, 11:40

    Gefällt mir sehr gut.
    Schöne Lichtsetzung, hätte auch ein bisschen mehr Kontrast in der Nachbearbeitung hinzugefügt.
    LG em
  • PiJey 14. März 2023, 20:48

    Ich mag dieses Portrait... wenngleich ich mehr Kontrast präferiert hätte... (nutz hier mal die Werkzeuge und ziehe den Kontrast auf ca. 118%) ...aber... das sind meine Gedanken.
    Im Übrigen... tolles Portfolio!
    VG
    Peter
    • tulpe-production.de 15. März 2023, 6:42

      Hallo Pi guter Hinweis mit dem Kontrast! Ich habe es ausprobiert und bin happy. Bei Männerporträts darf es ruhig etwas mehr Kontrast sein. Da mein Portfolio sehr "Frauenlastig" ist und somit  "weicher" gehalten wurde, bin ich bisher noch nicht auf die Idee gekommen. Dank für Deinen Tipp und Dein Lob.