embemedia


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:2298612]

Über mich

convincing imaging | passion for creative tech

Hallo, ich bin embemedia, ein junger Österreichischer Fotograf.
Ich fotografiere am liebsten Natur und Architektur aber auch sonst alles was mir vor die Linse läuft.
Bin immer offen für Feedback und freue mich über konstruktive Beiträge.
Wenn ich grade keine Fotos mache, beschäftige ich mich mit dem restlichen Spektrum der Medientechnik....
Viel Spaß auf meinem Profil!

Mehr fotos gibt's auf meinem Insta-Feed: http://bit.ly/embesIG

hi, im embemedia, a young austrian fotographer who is intrested in almost everything but mainly in nature and architecture. I always like to hear constructive feedback to my pictures.
When im not taking fotos, im keeping myself busy in the others parts of the world of media technology...
have fun at my profile!

more pic's on my insta-feed: http://bit.ly/embesIG

Kommentare 1

  • 1 0
  • 74 125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 700 D
Canon EF 24-70 f2.8L USM
Canon EF 18-55 mm f 3.5 - 5.6 IS STM
Canon EF 50 mm f 1.8 STM
Tamron SP 85mm f1.8 VC USD
Tamron AF 70-300 mm f 4.5 - 5.6
Nissin Di700A

Vintage-Kollektion:
Olympus OM - Zuiko 28mm f 3.5
Olympus OM - Zuiko 50mm f 1.8
Olympus OM - Zuiko 50mm f 3.5 Macro
Olympus OM - Zuiko 135mm f 3.5


Minolta M42 - Schneider Kreuznach 35mm f 2.8
Minolta M42 - Soligor 70-210 f 3.5 - 5.6