SoKo Schwarzarbeit


Premium (Pro), Economy (noch mehr Pro)

Portrait eines Samojeden

Vor dem Rennen ist das Lager der Musher ein Hexenkessel. Nach dem Rennen sind die Hunde ausgepowert und ruhig. Jetzt kann man sie gut portraitieren.

Kommentare 8

Bei diesem Foto wünscht SoKo Schwarzarbeit ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • helu559 15. Februar 2022, 23:58

    ... was dir hervorragend gelungen ist .  Schöne Tiere . fg heinz
  • kleines Engelchen 15. Februar 2021, 19:00

    Ein wirklich tolles Portrait!
    War selbst auch schon einmal auf solch einer Veranstaltung und die Stimmung ist einmalig. Und die hast du perfekt eingefangen.
  • SoKo Schwarzarbeit 30. Januar 2021, 23:38

    Hallo Hanne, als alter Portrait-Legastheniker habe ich auf die Augen überhaupt nicht geachtet. Danke für den Tip, wird beim nächsten mal umgesetzt. Bleib gesund und VG Jan
  • Weinstein 29. Januar 2021, 19:57

    Oh, ja.. das ist ein tolles Portrait.. besonders auch mit dem Hund im Hintergrund mit der Unschärfe.. wenn ich Dir einen Tipp geben darf.. die Iris des Auges vom Hund im Vordergrund könntest du aufhellen.. die Pupille schön dunkel lassen.. so wirkt meiner Meinung nach dein Portrait noch besser.. lebhafter.
    Liebe Grüße und bleib' gesund, Jan!
    Hanne
  • Storchi 25. Januar 2021, 12:04

    Das ist ja schön gemacht, gerade deswegen, weil der 2. Hund unscharf mit auf dem Bild ist.
    Gruß, Storchi

Informationen

Sektionen
Views 28.236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv 80.0-400.0 mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 315.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten