Zurück zur Liste
Portrait der Nachkriegszeit

Portrait der Nachkriegszeit

5.956 4

Kraus Gerhard


Premium (Basic), München

Portrait der Nachkriegszeit

Meine Mutter in Jung. Bild wurde aufwendig mit Photoshop bearbeitet.

Kommentare 4

  • pitt1958 27. Juni 2023, 18:18

    Eine schöne Aufnahme die mir gefällt.
    Gruß Pitt
  • Tante Mizzi 4. Juni 2023, 18:35

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von diesem toll von Hand colorierten Bild Deiner wunderschönen Mutter, Deine Überarbeitung ist Dir super gelungen !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • pictures of lilly 4. Juni 2023, 17:03

    . . . auch wenn Dein Vater damals diese (intensiven) Farben an ihr sicher(!) nicht "geschätzt" hätte . . . den feinen Blick für natürliche Schönheit hat er jedenfalls "vererbt"!
    ;;;-)

    Kann man DIESEM Blick widerstehen?
  • Clara Hase 3. Juni 2023, 23:42

    pack mal mit in die Sparte alte Fotos - denn die nachbarbeitung in Farbe .. wäre vielleicht auch für andere etwas schönes.