Zurück zur Liste
Please smile... (fightclub)

Please smile... (fightclub)

6.976 44

Kawachi


kostenloses Benutzerkonto

Please smile... (fightclub)

Fight-Club

Kommentare 44

  • UAW 8. April 2014, 22:58

    Sehr schöne Kontraste. Ich finde, sie unterstreichen den Charakter der Person. LG Ute
  • Lisa Elisabeth Stamm 3. November 2013, 16:17

    super
  • Kawachi 19. September 2013, 22:07

    Hallo Armin, ich danke dir, hab mich riesig gefreut, dass du den Vorschlag gemacht hast und das Ergebnis freut mich auch.
    Wenn da Menschen meinen, sie müssten aus Prinzip ein Contra geben, nur weil der Fotograf nicht in ihr Schema passt, dann mögen sie damit glücklich werden.
    Danke euch allen, die ihr mir ihr "Pro" geschenkt habt! Und Danke auch denen, die mir ihr Contra aus ehrlichen Beweggründen gegeben haben.
    LG Peter
  • Armin Appel 19. September 2013, 22:02

    Ist schon komisch unsere Welt. Egal, DIESES Bild hat in meinen Augen Potential und ich finde es immer noch sau stark. Vielen Dank für Deinen Mut diese Voting zu zulassen. Es ist ja nur ein Hobby. Gruss happy Armin
  • Drea - H 17. September 2013, 22:58

    tja, die Lobby hat wieder zugeschlagen
    mir egal - ich gratuliere dir zu dieser Arbeit.

    Viele liebe Grüsse Andrea
    :-*
  • Jens V61 17. September 2013, 22:53 Voting-Anmerkung

    +
  • Stefan Müller aus Görlitz 17. September 2013, 22:53 Voting-Anmerkung

    contra
  • Matthias von Schramm 17. September 2013, 22:53 Voting-Anmerkung

    c
  • he'thi 17. September 2013, 22:53 Voting-Anmerkung

    c
  • Photomann Der 17. September 2013, 22:53 Voting-Anmerkung

    e
  • klasarus 17. September 2013, 22:53 Voting-Anmerkung

    C
  • Bagojowitsch 17. September 2013, 22:53 Voting-Anmerkung

    e
  • MJA. 17. September 2013, 22:53 Voting-Anmerkung

    +
  • Ernesto Ste Obscura 17. September 2013, 22:53 Voting-Anmerkung

    ppro
  • Michael Reisinger 17. September 2013, 22:53 Voting-Anmerkung

    C

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub
Views 6.976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten