Gerhard M. Eder


Premium (World), Valencia

Plaza de la Reina, Valencia

Die Plaza de la Reina in Valencia wurde jetzt zur Fußgängerzone umgebaut und vor wenigen Tagen fertig gestellt. Die Architekten sind des Lobes, jetzt sei alles moderner und größer. Es gibt aber viele Kritikpunkte, z.B. die Sitzblöcke in der Mitte sind ohne Schatten, während unter den schattenspendenden Sonnensegeln keine Sitzgelegenheiten sind. Im Gesamteindruck dominiert Beton zwischen historischen Gebäuden.

Kommentare 4

  • Christian Villain 13. August 2022, 16:24

    Très belle  série de photos de Valence en des couleurs vives et sous une lumière éclatante ;  .
    Compliments
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Christian
  • reiner-g 13. August 2022, 16:00

    Sehr gut im Panoramaformat.
    LG Reiner
  • whl 12. August 2022, 16:33

    Das ist jammern auf hohem Niveau, bei uns würde sich wohl kaum jemand beklagen.
    LG Werner whl
  • Manfred Ludwig 12. August 2022, 10:59

    Hallo Gerhard, da wurde ein großzügiger Platz geschaffen, aber die Kritik über das Zubetonieren und die ungeschützten Sitzblöcke ist doch sehr berechtigt.

    lg Manfred