play of liquid colours

play of liquid colours

7.893 66

LadyMary


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

play of liquid colours

Dieses farbenfrohe, spritzige Bild ist in einer tollen Zusammenarbeit mit der Fachkamera entstanden.

Das Bild besteht insgesamt aus sechs Bildern. Für jedes Martiniglas wurde eine neue Aufnahme gemacht, dabei muss man wirklich sehr genau uns präzise arbeiten! Der Flasche wurde ebenfalls eine Aufnahme gewidmet, ich sag's gleich - man braucht Muskeln und viel Ausdauer!!!

...und dann waren da noch, dass Beste kommt ja bekanntlich immer zum Schluss, die Wasserspritzer! :-D
Am Besten, man besorgt sich ein kleines Wasserbecken, denn es wird Nass!!
Hier muss (oder darf) man probieren.^^

Am Ende wartet dann schon ein international bekanntes Bildbearbeitungsprogramm auf seinen Einsatz.

Ich kann jedem hier nur empfehlen, mit der Fachkamera einmal gearbeitet zu haben...man hat unglaublich viel Arbeit, ist fast am verzweifeln, weil doch irgendwo eine Einspiegelung ist,wo keine sein sollte...aber das Ergebnis am Ende, lässt wirklich alles vergessen...und der Stolz ist umso größer!!!! :-)

Kommentare 66