Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
436 34

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Platzwächter ..

.. auf dem Parkplatz vom Natur Campingplatz an der Steilküste zur Krumminer Wiek auf der Insel Usedom.

Kommentare 34

  • Davina02 9. Juni 2018, 19:32

    Eines meiner Lieblingsfotos von dir! Hat wohl auch schon ordentliche Kämpfe hinter sich, siehe Ohr!
    LG Angela
    • 2prinz.de 9. Juni 2018, 21:13

      Danke Angela! :) Wie Birgit weiter unten schreibt, ist die Kerbe der Tierschutzorganisation auf der Insel zuzuschreiben, die damit kastrierte Kater kennzeichnet. Die gleiche Kerbe habe ich dort auch noch bei anderen Katern gesehen.
  • biberfreundin 7. März 2018, 22:27

    Und der Kerbe im Ohr nach zu urteilen, mußte er seinen Platz schon vor Bösewichten verteidigen!
    Schöne Aufnahme von dem stolzen Katzentier!
    VG Kathi
  • Robi Fernandez 4. Februar 2018, 13:55

    Prima erwischt und toller Schärfenverlauf. Frage mich, ob er seine Beute im Mund versteckt ;-)
    Sehr schön
    LG Robi
  • drei linsen 2. Februar 2018, 18:01

    Dieser Parkplatz-Wächter scheint Dich ganz genau zu beobachten. Als bekennender Tierfreund liebe ich ganz besonders diese zärtlichen schnurrenden Stubentiger mit ihren samtweichen Pfoten. Sehr ansprechend präsentiert.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Bilder im Licht 2. Dezember 2017, 19:44

    Sehr schön freigestellt hast du die Katze! Klasse Arbeit.

    LG
    Christian
  • Barbara Ledig 13. November 2017, 22:23

    Es scheint ein Kater zu sein und auch er nimmt dich ins Visier ;-)
    LG Barbara
  • Bruni13 12. November 2017, 19:56

    hervorragend hast den kämpfer, in bester schärfesetzung, fotografiert.
    lg bruni
  • heide09 11. November 2017, 20:42

    Respektables Kerlchen und an Selbstbewußtsein scheint es ihm auch nicht zu fehlen.
    Das sind Situationen die ich immer im Auge behalten muß bei meinem Weißen. Der bringt die nach Hause ob sie wollen oder nicht.
    Sonst kümmert er sich um Niemanden der ihn nicht anspricht. ;-)
    LG Ania
  • Davina02 10. November 2017, 17:27

    Mit aufmerksamen Blick beobachtet er dich (schätze mal, es ist ein Kater), klasse Katzenfoto in perfekter Schärfe!
    LG Angela
  • Edwin Lukas 10. November 2017, 11:40

    Feines Bild von der Muschi :-))
    LG Edwin
  • alicefairy 9. November 2017, 14:26

    Schön gezeigt
    Lg Alice
  • Philomena Hammer 9. November 2017, 13:34

    ja, das passt :-))))
    LG
  • Traumbild 9. November 2017, 6:28

    Spitzenmäßig aus der Perspektive der Maus aufgenommen.
    An Ihm oder Ihr kommt wirklich niemand vorbei und die Kerbe im Ohr macht sie erst recht interessant. Gut gemacht, so etwas darfst du ruhig öfter mal zeigen.
    LG Claudia
    • 2prinz.de 9. November 2017, 21:36

      Mausperspektive ... jetzt wo Du es sagst. Von Dir hätte sicherlich eine schöne Geschichte dazu gegeben. Mir fehlt da leider die lyrische Kreativität.
      Ich zeige gern mehr davon, wenn sich mir die entsprechenden Motive zeigen. ;)
  • Carla Galler 9. November 2017, 1:48

    OK....da ist der Prinz ein würdevolles Exemplar es ist der " 2prinz.de in Katzengestalt ".)))
    FENOMENAL!!
    Smile
    Carla
  • Knipsekowski 9. November 2017, 0:09

    Seinem Ohr nach zu urteilen hat er bestimmt schon einige Kämpfchen ausgefochten.Sehr schön der aufmerksame Blick in die Kamera.Ein richtig tolles Foto.Gefällt mir sehr gut.
    LG Gabi

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv 24-70mm F2.8 ZA SSM II
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Geo