Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Kommentare 28

  • Andreas Beier Fotografie 13. Oktober 2010, 20:28

    klasse, danke fürs zeigen.
  • Maren Arndt 5. August 2009, 9:12

    Die Spiegelung in der Fensterscheibe - die ganze nordische Aura - all das gefällt mir an Deinem Foto.
    Der sympatische Müller könnt glatt in*s Teufelsmoor passen..
    Augenzwinkern von MAren
  • Vera Laake 1. August 2009, 20:53

    Ein Original!
    Sieht aus wie eine Postkarte.
    Lieben Gruß
    VERA
  • Marianne Th 29. Juli 2009, 14:30

    Ein kleines Päuschen, um eine Pfeife zu rauchen. Hände und Kittel sind bemehlt. Ein freundlicher Blick für den Fotografen ! Keine Mühlenromantik ohne Müller.... Ein aussagekräftiges Portrait ist dir hier gelungen.
    LG marianne th
  • Joachim Kretschmer 28. Juli 2009, 14:47

    . . hallo Markus . . . prima, dass Du wieder etwas von Dir zeigst. Eine schöne Miniserie, so etwas gefällt mir, weil sich dahinter auch eine kleine Lebensgeschichte verbirgt . . . und natürlich klasse Abendstimmungen, fein gesehen. Viele Grüße, Joachim.
    PS: ich habe zu Bautzen für Dich etwas angemerkt.
  • Helga Und Manfred Wolters 28. Juli 2009, 9:00

    grüss dich markus!

    zu mühlen, zu müllern und zum mehl hab´´ ich eine ganz besondere beziehung, aber das währe eine lange geschichte.

    dir ein gr. kompliment zur fein belichteten, gut gestalteten und sehr authentisch wirkenden studie, die ich mit vergnügen betrachte.

    glg von uns,
    manfred
  • Franz Sklenak 28. Juli 2009, 0:06

    Aus dem Leben. Ein Portrait vom Feinsten.
    LG Franz
  • Bernd Schmidt2 27. Juli 2009, 23:03

    ich hätte mal auf Norddeutschland getippt -:))))
    Ein Ur-Typ, klasse festgehalten.
    LG Bernd
  • Christiana P. 27. Juli 2009, 22:01

    Sehr schönes Bild dieses lebenslustigen Müllers - es überzeugt.
    LG Christiana
  • Beatrix Salm 27. Juli 2009, 18:59

    Den Piet hast Du klasse abgelichtet. Da stimmt alles.

    LG Trixi
  • Esther Margraff 27. Juli 2009, 13:08

    ein super Portrait, lieber Markus! Er sieht zufrieden aus der Müller, er läßt sich von der Hektik der "modernen" Welt nicht anstecken und schmaucht in Ruhe sein Pfeifchen. Schön auch die Spiegelung im Fenster, sie rundet den Rahmen perfekt ab. Oder umgekehrt :O)))
    LIeben Gruß
    esther
  • Iris Offermann 27. Juli 2009, 11:00

    Ein klasse Portrait, bei der die Umgebung eine große
    Aussagekraft hat. Farbe und Schärfe sind super - ich
    überlege wohl, da Piet der Müller das Hauptmotiv íst,
    ob man nicht rechts beschneiden sollte. Der Fenster-
    laden (vor allem das rote Quadrat) lenkt in meinen
    Augen von Piet sehr ab und ist schon ein eigenständ-
    diges Foto. Wunderbar die Spiegelungen im Fenster.
    LG Iris



  • Stefan Jo Fuchs 27. Juli 2009, 7:33

    richtig gutes arbeiterportrait, wirkt eher dokumentarisch als künstlerisch verbrämt, und das ist ein kompliment an dieser stelle:-)
    lg stefan
  • Trautel R. 27. Juli 2009, 5:51

    auch ich bin einfach begeistert.
    dir ist nicht nur ein hervorragendes porträt von diesem sympathischen müller gelungen, ein weiter hingucker ist auch die festgehaltene spiegelung.

    ab heute will ich versuchen, wieder mit dabei zu sein und die laufenden motive meiner buddies vom vortag zu kommentieren.
    heute etwas tieriches (2) ...
    heute etwas tieriches (2) ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Gerd Frey 26. Juli 2009, 21:41

    prägnant.