Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Photokina-Schminktisch (speziell für die Ladies)

Photokina-Schminktisch (speziell für die Ladies)

2.238 8

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Photokina-Schminktisch (speziell für die Ladies)

Für den Gentleman in Begleitung einer Lady ein Muss, das
Stehenbleiben, wenn ein Profischminktisch auftaucht.

Leica Digilux2

Kommentare 8

  • Madame EIFEL 4. Oktober 2004, 13:30

    @Biege: Ich bin doch völlig harmlos, kann doch keiner Fliege was zu Leide tun. Selbst Spinnen befördere ich per Kehrblech nach draußen, wenn überhaupt.
    Zum Bild: Ein Stillleben nach meinem Geschmack, wobei es garnicht still ist. Ein lebendiges Foto, in dem es viel zu entdecken gibt. Der Anblick hat mir gleich gefallen.
    LG Gerti
  • Der Biege 3. Oktober 2004, 23:20

    Wie lange musstest du denn warten, bis Gerti fertig war ...*neingertinichtschlagen*
    Gruss Biege
  • Elmar Weder 3. Oktober 2004, 21:31

    Uff, glücklicherweise sieht es bei uns zu Hause nicht so aus :-))

    LG Elmar
  • Wolfgang T. 3. Oktober 2004, 20:57

    Darf ich dann bitte noch ein Foto von Gerti sehen, nachdem sie dort Platz genommen hat?:-)
    W.
  • Birgit Pittelkow 3. Oktober 2004, 20:35

    uiii, super, Stillleben und Selbstportrait in einem, auch hier hast du wieder den richtigen Blick für ein klasse Motiv gehabt und super festgehalten, LG Birgit
  • sabinsen. 3. Oktober 2004, 18:32

    Also ich brauch' keine Schminke (schon gar keine Vaseline?!?) - bin ich nun keine Lady? :-)
    Gutes Bild, trotzdem ;-))
  • G. Weber 3. Oktober 2004, 18:08

    gut
  • Harry B.P. Jaeger 3. Oktober 2004, 16:52

    ...wie bei uns im theater :-))
    der hier ist noch ganz unberührt und schön abgelichtet.
    gruss aus wien,
    harry