Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Vegetation im Kalem (7)

Vegetation im Kalem (7)

2.459 5

Klaus Arator


Premium (Pro), Royal court

Vegetation im Kalem (7)

Auch der Boden im Kalem lebt.

Kommentare 5

  • Belllla 3. September 2008, 14:55

    was für wunderschöne seltene pflanzen dort wachsen.der boden dort scheint sehr gut für solche pflanzen zu sein. lg anette
  • Wolfgang Weninger 2. September 2008, 21:18

    sehr schön sind diese ganze Wurzarten und die Moose in diesem Krater
    Servus, Wolfgang
  • Annedore Schreiber 2. September 2008, 20:47

    Eine einzigartige und interessante Vegetation zeigst Du hier.
    LG Annedore
  • Didi K. 2. September 2008, 20:18

    Diese Pflanzen sind sehr füllend und flächendeckend,
    aber dennoch schön klein und schön dezent. Und es gibt sehr viele unterschiedliche, das ist sehr interessant.
    LG Didi
  • Mary Sch 2. September 2008, 18:14

    Jede Pflanze für sich ist eine Schönheit.
    Das sieht man nur, wenn man mit offenen
    Augen durch die Natur wandert.
    Sehr schön, gefällt mir super.
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz