Zurück zur Liste
phare de ploumanac'h, s/w Version

phare de ploumanac'h, s/w Version

6.496 12

Andreas Eddy Edelmann


Premium (Basic), Baden-Württemberg

phare de ploumanac'h, s/w Version

Es ist echt lange her, dass ich mich mit s/w Bildern selbst beschäftigt habe. Ich schaue immer wieder welche an und stelle fest, das sind auch tolle, spannende und interessante Bilder. Es geht sehr gut, manchmal vielleicht besser, ohne Farbe. Aber mein letztes eigenes s/w Bild ging noch von der Belichtung über die Entwicklung des Films bis zur Vergrößerung durch meine Hand. Was für ein Aufwand das war, im Vergleich zu Heute.
Da ich versuchen will zu den Thementage in dieser Woche etwas zu liefern, war es an der Zeit einmal wieder ein Bild ohne Farben zu machen machen. Ich denke die Technik ist es wert, nicht vergessen zu werden.
Dies ist ein erstes Werk in s/w seit langer Zeit, das ich produziert habe.
(Ich musste noch eine neue Version hochladen, beim ersten Bild war noch ein ärgerlicher Fehler im Zuschnitt.)

Kommentare 12

Bei diesem Foto wünscht Andreas Eddy Edelmann ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)