Zurück zur Liste
Petite Camargue 06

Petite Camargue 06

1.366 10

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Petite Camargue 06

Mit Urs in der Petite Camargue
Mit Urs in der Petite Camargue
Robert Nöltner

Sehr interessant und informativ war das Treffen mit in der Petite Camargue. Ich durfte sogar sein Tele benutzen. Vielen Dank, Urs.
http://www.petitecamarguealsacienne.com/web/
Sony A 77

Kommentare 10

  • Willy Trautwein 5. Mai 2012, 9:15

    Ein Juwel vor den Toren Basels. Sehr schön.
    LG Willy
  • Trautel R. 5. Mai 2012, 5:39

    hier stimmt alles: bildaufbau, farbe und schärfe.
    sehr gut ist dir diese aufnahme mit der spiegelung gelungen.
    ich wünsche dir ein wunderschönes frühlingswochenende.
    lg trautel
  • Antja 4. Mai 2012, 22:53

    Wow! Herrliche Bäume im Wasser gespiegelt mit viel warmen Licht und einer Bank, auf der ich gerade jetzt gerne Platz nehmen möchte!
    LG Antja
  • lulu 4. Mai 2012, 17:15

    fantastische aufnahme eines besonders schönen orts so nah an der stadt.
    lg - lulu
  • Gusti Brodmann 4. Mai 2012, 10:36

    Eine fantastische Spiegelung, Bildaufbau, Schärfe und Farben gefallen.
    lg Gusti
  • Roland Zumbühl 4. Mai 2012, 10:01

    Das Bild lebt vom guten Licht, das die Baumstämme hervorhebt. So gliedert sich die Aufnahme strukturell und wirkt visuell angenehm. Die Bank bereichert den linearen Mittelbereich.
  • Walter Brants 4. Mai 2012, 9:45

    da fehlt nur noch die Pferdeherde ....
    VG von Walter
  • Eva Winter 4. Mai 2012, 9:43

    Eine grandiose Aufnahme und das Licht natürlich wieder ganz besonders schön. Diese satten Farben gefallen mir hier besonders gut.
    LG Eva
  • just a moment 4. Mai 2012, 8:38

    Eine stimmungsvolle Aufnahme in sehr schönem Licht und mit einer tollen Spiegelung ist hier entstanden... gefällt mir sehr !
    LG Petra
  • Ursula Zürcher 4. Mai 2012, 7:16

    Eine wunderschöne Stimmung ist das Robby. Toll.
    Lg Ursi