Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

15.290 5

profiamateur79


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Beate.S. 14. Mai 2018, 21:40

    Wow. So habe ich Peterhof und das Schloss noch nie gesehen, obwohl ich schon oft dort war - jedes Mal im Sommer. Dein Foto ist märchenhaft und einfach wunderschön! VG Beate
  • Joerg-Flashlights 19. Januar 2018, 20:50

    Prächtiges Bauwerk in einem besonderen Licht, klasse Aufnahme.
    LG Jörg
  • Axel Flasbarth 27. Dezember 2016, 18:32

    Fantastisch! Traumhaftes Licht, super Bildgestaltung und hervorragend bearbeitet! Zwei kleine Verbesserungsvorschläge: 1) das Bild ist nicht komplett gerade, siehst Du zB an der Veranda mit den beiden Marmorsäulen im Vordergrund, 2) Am Kreuz des mittleren Turm hast Du etwas unsauber gearbeitet, dort ist ein kleiner Halo entstanden.
  • Thozi 26. Dezember 2016, 19:05

    Ein Wintertraum!!!
    Super gesehen, ich würde hier nur die blauen stellen im Schnee beheben.
    LG Thomas
  • Amado Calvo Marcos 26. Dezember 2016, 18:53

    UNA BELLA IMAGEN NATURAL DE DELICIOSA EDICION VISUAL Y LUMINICA, Y DE PRECIOSO ENCUADRE, TEXTURALIDAD Y COLOR.
    UN BUEN TRABAJO DE CALIDAD. MI ENHORABUENA.
    Un saludo desde BILBAO.

Informationen

Sektion
Views 15.290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv DT 0mm F0 SAM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten