_ PerlenFeuerwerk _

Positiv denken:
... werfen wir doch das ganze Wasser, das derzeit vom Himmel kommt,
mit einem kleinen PerlenFeuerwerk wieder zurück ...
und freuen uns am LichtFeuerwerk ...

und in eigener Sache: bin in freudiger Erwartung einer neuen Linse - demnächst wird dann hier mega-ge.weit.winkelt :-)))

Kommentare 15

  • hannesart 8. Dezember 2016, 18:45

    top aufnahme lg hannes
  • magic-colors 20. Juni 2016, 20:06

    Sch...doch was auf ww. Das hier ist der Hammer und will ich immer wieder sehen. Wie Abenteuer unter Wasser :-))
    Hach, einfach ein Traum.
    lg aNette
  • eluela 20. Juni 2016, 19:06

    wunderschön
    lg
    edith
  • Wolfi F. 20. Juni 2016, 14:00

    Einsehr schönes Naturkunstwerk.
    Gefällt mir.
    Lg. Wolfi
  • a n d u c i 18. Juni 2016, 9:39

    und was für ein schönes!
    lg, andrea
  • Barbara Ledig 17. Juni 2016, 10:03

    An diesem Regentag kommt mir dein Perlenfeuerwerk gerade recht, ein Träumchen und ich bin hin und weg ;-)
    LG Barbara
  • 46helene 17. Juni 2016, 8:25

    Ja, man kann allem etwas Positives abgewinnen, sogar schlechtem Wetter! Du kannst es besonders gut, dieses Bild ist tatsächlich ein Feuerwerk. Bin gespannt auf Deine Weitwinkel-Arbeiten. LG Helene
  • Johanna Kotschwar 16. Juni 2016, 23:49

    ein herrliches Foto, das man lange anschauen kann - muss an die Wand!!!
    LG Johanna
  • tagesammler 16. Juni 2016, 21:09

    es gibt immer wieder so viel zu entdecken bei deinen arbeiten. licht, farbe und das unsagbar schöne spiel von schärfe und unschärfe. applaus, applaus.
  • Helga B. Kunde 15. Juni 2016, 21:36

    Wasser und Licht ergibt bei dir, liebe Connie, immer wieder ein wunderbares Feuerwerk, ein Kunstwerk der besonderen Art und ...
    dann bin ich mal gespannt auf die neue Linse ...
    LG Helga
  • Lana 1 15. Juni 2016, 18:26

    Freudige Erwartung.oh,eine neue Linse:))Vergiss aber bitte Dein Trioplan nicht. Deine Tropfenbilder sind ein Traum!! LG Brigitta
  • HUM 15. Juni 2016, 16:00

    Das ist wieder super. Regen hat eben auch etwas Schönes an sich. Vom Dir bestens präsentiert.
    HG Uwe
  • Maria J. 15. Juni 2016, 14:54

    Du willst demnächst mega-weit-winkeln …?
    Hilfe - bedenke, dass ich eng stehende Augen habe …!!
    Hoffentlich geht das gut!
    Aber jetzt bewundere ich erst einmal diese wunderbare Feuerwerks-Explosion,
    die mir die leuchtenden Perlen direkt vor die Nase feuert!
    So ähnlich muss der Urknall ausgesehen haben … kurz bevor das Paradies entstand!
    Wie schön, dass du diese Dimension wiederentdeckt hast!
    Ich bin begeistert!
    LG Maria
  • Daniel 19 15. Juni 2016, 14:38

    Yeah, Connie ist wieder da. Das ist wieder ein wunderbares Eifelglitzerbild. MegaWeitWinkel das tönt vielversprechend, ich bin gespannt. LG Daniel
  • Photo-Wolf 15. Juni 2016, 8:48

    Klasse Makro, viel Spaß mit der neuen Linse! :)
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 9.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 8.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten