1.146 23

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

Pause machen ...

... nicht vergessen !

Unsere BLAUE BLUME DES SÜDENS (Agapantus) hat das ganze Jahr geblüht und uns viel Freude bereitet. Sie macht nun eine mehrmonatige verdiente Pause. Da ich das PAUSE MACHEN auch immer vergesse, wollte ich EUCH mal daran erinnern!

Wir müssen von Zeit zu Zeit

eine Rast einlegen

und warten,

bis unsere Seelen uns wieder

eingeholt haben.

(Indianische Weisheit)

Kommentare 23

  • Angelika Ober. 2. November 2011, 13:46

    ich finde auch,es ist eine sehr feine Aufnahme!
    LG Angelika
  • Klopfgeist 21. September 2011, 6:30

    Manfred hat absolut recht ... weise Worte ... aus einem scharfen Verstand ... insofern macht er die Unschärfe der Schmucklilie wieder wett ... aber der Bildschnitt ist perfekt gewählt und beim nächsten Mal wird es sicher besser ... bist ja eine Tüftlerin ...
    Pause machen und in sich hören hat auch mit Loslassen des Drumherums zu tun ... ja, ich weiß, ich wiederhole mich ...
    ***********************binschonwiederwech*******************
  • Lothar Bendig 20. September 2011, 17:14

    Ein außergewöhnliches Motiv und ein gelungenes Foto mit schönen Farben.
    LG Lothar
  • ulla hOlbein 19. September 2011, 16:33

    Schöne Worte zum Foto!...
    Hab diesen Spruch auch schon unter einem meiner Fotos gesetzt, er ist einfach wunderschön und so wahr!
    Allerdings das Pause machen ist nicht immer so einfach...:o) Der Einzige, der sich daran hält, ist Bolle!...:o)))
    Dir noch einen schönen Feierabend und LG von uns hier....
    Der Bolle und die Ulla
  • Schneeball 18. September 2011, 16:58

    Eine feine Aufnahme die wie eine
    Zeichnung wirkt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Edi
  • Berni 55 18. September 2011, 11:04

    Wirklich wunderbare Worte !
    Vergisst man immer !
    Prima Foto, dass zu Deinem
    Thema passt !

    LG Bernd
  • roka 18. September 2011, 10:06

    sehr schöne Aufnahme, am besten gefällt mikr der weiche Schärfenverlauf. Schön an zu sehen LG roka
  • Klaus Boldt 18. September 2011, 9:37

    klasse feine makroaufnahme, toller weicher schärfeverlauf und feine farben

    lg klaus
  • Gerlinde Kaltenmeier 18. September 2011, 9:20

    Liebe Inkä
    Superschöne Perspektive und gelungen mit dem Hintergrund, aber, ich muss Udo recht geben, es fehlt diesem Traumbild ein bisschen an schärfe.
    Verzeih mir bitte, aber nur so kann man sich verbessern.
    Hab einen entspannten Sonntag
    Gerlinde
  • Trautel R. 18. September 2011, 6:53

    ja hin und wieder sich eine pause gönnen, das MUSS man in dieser hektischen zeit.
    sehr gut gefällt mir deine blaue blume und ich hoffe, dass ihr den heutigen sonntag ebenfalls ruhig genießt.
    lg trautel
  • Brigitte Hoffmann 17. September 2011, 23:31

    Herrlich sind deine Agapantus-Blüten!
    Das hast du sehr schön aufgenommen!
    LG Brigitte
  • Jü Bader 17. September 2011, 21:25

    Welch schönes Bild mit den sich auffächernden Stilen der Dolde und diesen wundervollen blauen Blüten so gut angeordnet, mag ich sehr...
    so und gleich mach ich ne Pause...
    lg jürgen
  • bomae99 17. September 2011, 21:17

    Pause machen, die Seele baumeln lassen. Nur ein Superlativ,------ eine Worthülse, mehr nicht, sagt der Falke, basta aus.
    Die Suche des eigenen Ichs,...... mit ihr kommunizieren und sich Entschleunigung begreifbar zu machen, das ist der Weg.
    Es ist das Sehnen der Seele, sie umschliesst das Herz.
    Wir müssen begreifen, wie Rastlosigkeit den
    Körper peinigt.
    Kann unser Intellekt es uns begreifbar
    machen in unserer Hochgeschwindigkeitswelt,
    diesen Zug bremskraft zu verleihen?
    Die Seele sehnt sich danach, man spürt es zeitweise.
    Liebe Elbin Inkä, ich wünsche Euch Entspannung in Leichtigkeit der Auszeit.
    Liebe Grüsse
    Der Falkenbruder


  • B-DOG 17. September 2011, 21:03

    Eine schöne Aufnahme
    LG PETER
  • Linnemedia Fotos 17. September 2011, 19:13

    Klasse ! Anzusehen
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen,Pilze, Bäume
Views 1.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 220