Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.447 22

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Meer ...

... aus zarten Blüten ... der Sommer sagt

TSCHÜSS

Morgen sagt er dies allerdings auf ganz SONNIGE Art und Weise, jedenfalls

in Magdeburg.

ICH HOFFE BEI EUCH AUCH !

Kommentare 22

  • Giorgos Sigalas 22. September 2011, 17:26

    Herrliche s Licht und Farben..
    lg,Georgios
  • catweazle99-Tierfotografie 20. September 2011, 19:06

    wunderbare Farben und herrlicher Schärfeverlauf - grossartig gemacht
    LG K.-Heinz
  • Klopfgeist 18. September 2011, 20:58

    Ich war heute bis 18h im Schwimmbad mit meiner Maus und ich muss sagen, die 31 Grad in der Sonne taten echt gut ... es regnet gerade und es hat deutlichst abgekühlt ... aber der September war bislang der schönste seit ich mich daran erinnern kann.
    Dein Foto ist ein Traum in Weiß und man kann darin tatsächlich baden wie in einem Meer ... ich habe das Gefühl würde ich hineinfallen, sie würden mich tragen ...
    *********************dasliegtaberwohlanderFotografin***************
  • Schneeball 18. September 2011, 16:56

    Herrliche Aufnahme von der Blumenwiese,
    mit sehr schönen Schärfeverlauf.
    LG Edi
  • Doreen und Bernd Ma. 18. September 2011, 16:10

    Ein tolles Foto von dieser schönen Blumenwiese,der Schärfeverlauf gefällt uns besonders gut!Hoffentlich wir der Herbst besser als der Sommer :-) LG D&B
  • Ulla Holbein und Bolle 17. September 2011, 13:46

    Eine ganz herrliche Aufnahme, mit der Du den Sommer verabschiedest!...Man mag kaum glauben, dass es schon wieder vorbei sein soll mit dem Sommer, dabei hat er sich ohnehin in diesem Jahr nicht grad von seiner besten Seite gezeigt!....o(
    Ich hoffe trotz allem auf noch ein wenig Sonne und Wärme und vor allem auf einen schönen Herbst!...
    In diesem Sinne Euch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse....Ulla und BOlle
  • Lotta-Yvette 16. September 2011, 20:12

    Das ist so schön, liebe Inkä, so zwischen Sommer (der ja eigentlich nur eine Mogelpackung war) und Herbst nochmal solch ein zauberhaftes, zartes Foto.
    Also, meinetwegen Tschüss, Du oller Sommer; schick uns einen tollen und sonnigen Herbst und streng Dich nächstes Jahr bisschen mehr an :-)
    Schönes WE wünscht
    Yvette

  • Thomas Zurek 16. September 2011, 17:29

    Wunderbar, den Schärfepunkt genau richtig gesetzt,
    Diese Aufnahmen gefallen mir besonders gut.
    Grüße Thomas
  • Berni 55 16. September 2011, 9:48

    Mit einer wunderbaren Leichtigkeit
    präsentierst Du hier Dein "Meer".
    Tolle Aufnahme.

    LG Bernd
  • Helmi S. 16. September 2011, 9:46

    Ein ganz wunderschöner zarter Spätsommergruß liebe Inkä. Auch bei uns soll heute nochmal den ganzen Tag die Sonne scheinen.
    Habe einen schönen Tag.
    lg helmi
  • Heide G. 16. September 2011, 9:34

    ein Blütenmeer - wie schön!
  • g.j. 16. September 2011, 9:21

    wunderbare, zarte aufnahme mit einem großartigen schärfeverlauf...bei uns noch 2 tage sommer und dann ist regenwetter angesagt - leider!
    lg, gerti
  • Trautel R. 16. September 2011, 8:59

    ich mag es so filigran und zart.
    sehr gut gefällt mir deine aufnahme.
    lg trautel
  • Gerlinde Kaltenmeier 16. September 2011, 8:17

    Liebe Inkä, hier hast du noch einmal ganz Zauberhaft den Puren Sommer eingefangen, und ich glaube, das wird es gewesen sein, leider.
    Aber lass dir sagen, es wird ein Traumherbst werden, ist ein beschluss von mir ;-))))
    Wünsch dir ein entspanntes Wochenende
    Gerlinde
  • Petra.R. 16. September 2011, 7:16

    Zart und schön und sehr harmonisch. Das Foto gefällt mir gut.
    LG Petra