Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
964 19

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Part 3: Freedom

Prinzessin Kim war wieder frei und es waren eigenartige Umstände gewesen die dazu geführt hatten. Die Leopardenkönigin Lys selbst hatte sie freigelassen. Sie hatte es sehr genossen: "Du bist frei ... Aber nicht lange ... Ich werde Dich jagen und mit Dir spielen wie die Katze mit der Maus" Geendet hatte sie mit einer fiesen Lache die der Prinzessin noch in den Ohren klang.

Sie floh durch die endlosen Felder des Maislandes, dort hatte sie Schutz vor ihren Verfolgern.

Nach einer Woche erreichte sie das Land der Waldmenschen. Doch auch dieSchergen der Königin waren nah.

In letzter Sekunde rettete sie der mäcbhtinger WaldläuferLord Uwenhoe, er erschlug 12 der Feinde, der floh.

Lord Uwenhoe war seit jeher ein Kämpfer für das Gute und so nahm er die Prinzessin in seiner Baumfestung auf. Die Waldmenschen waren ein kleines friedliches Völkchen, doch sie waren ausgezeichnete Jäger und innerhalb der Vertrautheit ihres Waldes war ihnen kaum jemand gewachsen, so füllte sich die Prinzessin erstmal sicher vor dem Zugriff der bösen Königin ...


Part 1: The Prisoner
Part 1: The Prisoner
Uwe Einig

Part 2: The Emperess
Part 2: The Emperess
Uwe Einig




Starring:

Kim Monroe (Model) as Princess Kim the Sweethearted

and

Lys Diamond as Lys the Leopardqueen of Evil

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner Kim Monroe
Views 964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 60.0 mm
ISO 200