Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Part 4: Temptation

Part 4: Temptation

1.530 19

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Part 4: Temptation

Lord Uwenhoes Parteinahme für Prinzessin Kim war der Leopardenkönigin Lys nicht verborgen geblieben und so bestellte sie ihn zu einem Treffen ohne Waffen an einem Ort nahe dem Blutsee wo ihre Truppen lagerten.

Uwenhoe wusste um die Verschlagenheit des Weib doch die Neugierde siegte. Die Barbarenkönigin trat ihm mit überraschender Freundlichkeit entgegen. Und ihre offenherzige Fellrüstung sollte scheinbar mehr zur Präsentation ihrer Reize als dem Schutz dienen.

"Gefällt Dir was Du siehst? ... Komm´ auf meine Seite, liefere mir die Prinzessin aus und ich werde Dich reich belohnen"

Uwenhoe hatte genug gehört. "Niemals werde ich euch dienen, Lys, ihr mögt von großer Schönheit sein, doch noch größer ist die Bosheit eures Herzens, ihr seid ohne Ehre".

"Ehre ist etwas für Narren!", fauchte Lys, "Schade das es so kommen muss.". Auf einen Wink der Königin stürmte ein Dutzend bis jetzt verborgener Bewaffneter aus dem Unterholz.. Waffenlos blieb Uwenhoe nur die Flucht. Diese gelang ihm fast, er wich mit Geschick allen Pfeilen aus die sie ihm hinterher jagten, doch die Königin selbst schleuderte einen mächtigen Wurfspieß, der mit einem Pfeifen die Luft durchtrennte und auf beinahe 300 Fuß seine Schulter durchschlug. Mit letzter Kraft erreichte er letztlich doch noch die Waldfestung ...


Part 1: The Prisoner
Part 1: The Prisoner
Uwe Einig

Part 2: The Emperess
Part 2: The Emperess
Uwe Einig

Part 3: Freedom
Part 3: Freedom
Uwe Einig



Starring:

Lys Diamond as Lys the Leopardqueen of Evil

and

Kim Monroe (Model) as Princess Kim the Sweethearted

Kommentare 19