Jürgen Martin


Premium (World), Neuss

Parkplatzsuche

Runde für Runde um/auf der Kö
Wochenende auf der Kö in Düsseldorf
https://www.koenigsallee-duesseldorf.de/de/

Die Masken fallen
Die Masken fallen
Jürgen Martin

Kommentare 4

  • Tante Mizzi 27. Juli 2021, 23:39

    Ist mit so einer Luxus-Limousine nicht so einfach, einen Parkplatz zu finden. Wo zwei Autos hinpassen, braucht er einen Parkplatz für sich allein !!!
    Liebe Grüße und bleib gesund!
    Mizzi
  • Ingrid Ben 10. Juli 2021, 7:52

    Sehen und gesehen werden ist hier das Motto auf der Kö, der Parkende hat's erreicht.
    LG Ingrid
  • Pixelpiet 6. Juli 2021, 18:43

    Würde mich bei der Location nicht wundern, wenn der Fahrer mal absichtlich den Verkehr wegen einer guten Fotoposition aufstaut. Heute kennt ja die Egomanie kaum noch Grenzen.
  • Johannes Kefferpütz 5. Juli 2021, 8:47

    Klasse Auto, Geld allein macht nicht Glücklich, ein passender Parkplatz hilft da auch.
    Gruß Johannes