2.908 4

Gerd Acker


Premium (Complete), Mönchengladbach

Parknächte I

Ein Paar im Rotlicht

Lichtfestival in Schloss Dyck 2018

Mal sind es große Windlichter mit echten Kerzen, mal eine Video-Projektion im Rhythmus der Musik, mal indirekte Beleuchtung. Die Illumination von Schlossanlage und Park macht Natur und Architektur in Kombination mit überwältigender Lichtkunst und musikalischer Untermalung neu erfahrbar.

Kommentare 4

  • W.H. Baumann 30. Oktober 2018, 18:20

    Eine feine Aufnahme. Man scheint sich dort gut unterhalten zu haben. Das hätte mir auch gefallen.
    VG Werner
  • Olaf D. Hennig 23. Oktober 2018, 16:43

    Durch das Pärchen, das sich ein Foto auf dem Handy anschaut (oder gerade ein Selfie macht) bekommt dieses Foto einen schönen Bezug zur Wirkung auf die Betrachter dieser Licht-Darbietung.
    Dieses Foto ist meiner Meinung nach das beste Deiner kleinen Serie vom Lichtfestival.
    Gruß Olaf
  • Rumtreibär 20. Oktober 2018, 15:48

    klasse - sehr schön anzusehen im available light
    HG Dieter
  • Roland Zumbühl 17. Oktober 2018, 16:50

    Staffelung, Schärfenverlauf, Farben und Belichtungszeit ergeben hier ein Bild, das gut wirkt.

Informationen

Sektion
Ordner Kunst
Views 2.908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 24-240mm F3.5-6.3 OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 122.0 mm
ISO 400

Gelobt von