2.583 5

Gerd Acker


Premium (Complete), Mönchengladbach

Parknächte II

Retro und Moderne
Mal sind es große Windlichter mit echten Kerzen, mal eine Video-Projektion im Rhythmus der Musik, mal indirekte Beleuchtung. Die Illumination von Schlossanlage und Park macht Natur und Architektur in Kombination mit überwältigender Lichtkunst und musikalischer Untermalung neu erfahrbar.

Kommentare 5

  • Didiworld 9. November 2018, 17:06

    Sehr schön mit der tollen Spiegelung und Illumination!
    LG Didi
  • W.H. Baumann 30. Oktober 2018, 18:32

    Solche Lichtinstallationen in nächtlichen Park- und Schloßlandschaften sind ein sinnliches Erlebnis. Hier bei uns wird z.B. einmal jährlich die alte Fachwerksatdt Kronach kreativ  illuminiert.
    Klasse gezeigt!
    VG Werner
  • Rumtreibär 20. Oktober 2018, 15:48

    TOP mit der Spiegelung
    HG Dieter
  • Roland Zumbühl 17. Oktober 2018, 16:49

    Vielleicht bist Du hier zu nahe beim Motiv gewesen. Der Bildaufbau wirkt auf mich wie ein Kompromiss und etwas klobig. Wahrscheinlich war eine zu wählende weitere Distanz aus unterschiedlichen Gründen nicht möglich.
    • Gerd Acker 21. Oktober 2018, 19:30

      Die verschiedenen visuellen Ereignisse lagen recht dicht beieinander und deshalb habe ich mich auf einen Ausschnitt konzentriert. Im nächsten Jahr will ich Deinen Gedanken beherzigen und versuchen, die Distanz zu erhöhen.

Informationen

Sektion
Views 2.583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 24-240mm F3.5-6.3 OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 33.0 mm
ISO 4000

Gelobt von