Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

PARK SIGURTÁ

Dieser prächtig angelegte Park, etwa 600.000 qm groß, liegt südlich von Peschiera.
Ein Besuch lohnt sich.
Für den Besuch kann man sich ein Fahrrad oder ein Golf-Cart mieten, denn es sind rund 20 km Weg zu bewältigen.
Hier darf man übrigens ungehindert über die wundevollen Rasenflächen spazieren - mit nackten Füßen ein echtes Erlebnis :-)

http://www.sigurta.it/parcoDE.asp?idcat=2&Lingua=DE&h=10004

Kommentare 57

  • Christa Regina 8. Juli 2017, 9:23

    Das scheint wirklich ein wunderschöner Park zu sein. Sag ich doch. Wir waren viel zu kurz am Gardasee. :-) Herrlich Deine Collage.
    LG Christa
  • Friederike Löwer 4. September 2010, 22:12

    Dieser Park ist ja ein wahrer Traum, wunderschöne Aufnahmen hast Du gemacht!!!
    LG Friederike
  • Hartl Johann 5. August 2010, 5:24

    Das scheint ein schöner Park zu sein wie dein Collage zeigt.
    VG Hans
  • Petra Mock 2. August 2010, 12:25

    Das sind aber viele schöne Fotos. Scheint wirklich ein sehr interessanter Park zu sein. Eine tolle Collage.
    Lg Petra
  • FOTO-BERNY 31. Juli 2010, 12:13

    Klasse-Collage
    prima Idee und Umsetzung-

    ist sehr schön gelungen-.
    ++++++++

    Gr. Bernd
  • Benita Sittner 31. Juli 2010, 8:19

    .....Du vermittelst in Deinen Fotos und in dieser Collage die Du so schön dokumentierst so viel Urlaubsfreude.....wenn ich jetzt Urlaub hätte....mein Koffer wäre schon gepackt.....LG Benita
  • Glücksfliegenpilz 30. Juli 2010, 17:34

    Ein ganz wunderbarer Ort ... Man ist wohl wie verzaubert, und die Fotos nehmen bestimmt kein Ende.
    Eine ganz herrliche Collage, die gut den Sommer im Park wiedergibt. Liebe Grüße von Barbara
  • Cécile Fischer 30. Juli 2010, 0:06

    Eva, das ist eine traumhafte Collage! Wunderschön gestaltet. Die Bilder dazu sind hervorragend.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • KHS-Fotografie.de 29. Juli 2010, 21:04

    Starke Bearbeitung. Jedes einzelne Foto ist super.

    LG. Karl-Heinz
  • Franz Sklenak 29. Juli 2010, 18:23

    Ein Traum in Grün. Da möchte ich sofort über das satte Gras laufen. Herrlich die Collage.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Monika LD 29. Juli 2010, 18:20

    Das ist ja ein herrlich vielfältiger und abwechslungsreicher Park und die BA der sehr schönen Collage muss, ob der vielen Einzelfotos, sehr viel Arbeit gemacht haben.
    LG Moni
  • Josef Schließmann 29. Juli 2010, 9:49

    Was für ein wunderbarer Park, da ist ja ein Bild schöner wie das andere, tolle Collage.

    LG Josef
  • Maurice Mercier 29. Juli 2010, 8:40

    Eine wundervolle Collage !
    Gratulation.
    Liebe Grüße von Maurice
  • Valdy 29. Juli 2010, 7:37

    wunderschön!!!

    vlg Valdy
  • Mitsubi 28. Juli 2010, 22:18

    Da hast Du Deine Eindrücke aber toll zusammengefasst!
    LG Mitsubi