Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
450 29

Pappelbruchwald

Auf der Suche nach neuen Pilzwäldern , bin ich gestern stundenlang durch die Elbaue gestiefelt.

Dabei stieß ich auf einen reinen Pappelbruchwald.

Hochwasserreste versperrten mir den Weg , so daß ich nur einen kleinen Teil erkunden konnte.

Mal sehen , ob sich hier später Pappelschüpplinge an den gefallenen Stämmen ansiedeln.

Beide Aufnahmen wurden kurz nach einem Regenschauer gemacht.

Tiefe Gräben....
Tiefe Gräben....
Burkhard Wysekal

Kommentare 29

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ8
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 7.9 mm
ISO 100