Zurück zur Liste
Pandemische Radausfahrt

Pandemische Radausfahrt

4.678 6

Horst Seibel


Premium (Pro), Eugenbach

Pandemische Radausfahrt

Ich habe noch nie so viele Menschen bei Radausflügen und Spaziergängen gesehen wie zur Zeit.

Kommentare 6

  • Ries van Olderen 2. April 2020, 13:51

    Zu diesem Zeitpunkt sollten mehr als anderthalb Meter Abstand ausreichen
    Gute foto.
    lg  Ries
  • Jakob F. 2. April 2020, 9:52

    Die Bildgestaltung gefällt mir, speziell dieses grüne Dreieck hinter den Radlern. Da ließe sich vieles reininterpretieren.
    Grüße Jakob
  • Jacky Kobelt 2. April 2020, 8:34

    Eine wunderschöne Szene
    Ich finde es eine gute Sache, raus an die frische Luft, das stärkt das Immunsystem und fördert die Abwehrkräfte. Nicht zuletzt auch wegen der damit verbundenen Seelenhygiene.

    Freundliche Grüsse
    ___________Jacky
  • Alfons Gellweiler 1. April 2020, 10:40

    Klasse Photo !
    Die beschriebene Entwicklung gefällt mir weniger.

    Grüße
    Alfons
  • hsvision 31. März 2020, 19:29

    ..nicht nur Radwege aber auch Waldwege, Wiesen und Felder sind voller "Menschenmassen"... ob das der richtige Weg ist..
    Wir müssen dadurch...das ist klar.
    Schönes Foto.
    Grüße von Henryk 
    Bleib gesund
  • LichtSchattenSucher 31. März 2020, 19:15

    Tolle Bildgestaltung und positive Begleiterscheinung einer merkwürdigen Zeit!
    Gruss
    Roland

Informationen

Sektionen
Views 4.678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M5
Objektiv 18.0 - 150.0 mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 150.0 mm
ISO 800

Gelobt von