Zurück zur Liste
Auf der Suche nach dem Vollmond

Auf der Suche nach dem Vollmond

2.044 2

Horst Seibel


Premium (Pro), Eugenbach

Auf der Suche nach dem Vollmond

Vollmondjagd ist immer wieder spannend: Wo ist die beste Location ? Passt das Wetter? Wo genau wird er aufgehen ? Also losgefahren an die Isar: Am Horizont ein breiter Wolkenschleier. Wieder zurück ins Hügelland, eher um den Platz fürs nächste mal zu prüfen. Und dann passierte es doch, ein Licht zeigte sich hinter der Wolkenwand und der Mond kam hervor, mittlerweile war schon voll die Blaue Stunde angebrochen. Auch gut.

Kommentare 2

Informationen

Sektionen
Views 2.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 6400

Gelobt von