Palais Longchamp

... in Marseille ... Das Bauwerk ist vom Parc Longchamp umgeben; zur Vorderseite hin wird der Garten durch eine großzügige Anlage von Wasserspeiern und Wasserfällen dominiert, zur Rückseite hin befand sich noch bis 1987 ein Tiergarten, der heute als Grünanlage genutzt wird und sich großer Beliebtheit erfreut.

Panorama aus 5 Einzelbildern, hochkant, freihand
Platz 3 mit 5,625 Punkten ... Motive / Monatswettbewerbe / 2021 / 03 Lebensfreude

Kommentare 8

  • picpit 17. April 2021, 21:19

    ein eindrucksvolles Gebäude, Du hst die  kompletts Szene mitsamt den Zusehern klasse eingefangen. Meinen herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz,

    liebe Grüße, Peter
  • Böttch 5. April 2021, 19:17

    Glückwunsch. Sehr schön, ich mag Panoramen, hätte ich och wieder ma Bock droff. Ich fand das "früher" immer ziemlich aufwendig oder ich hab mich einfach nur blöd angestellt.   :)
    VG Böttch
  • Angelika_K 5. April 2021, 18:28

    Wunderschönes Bauwerk bestens gezeigt.
    lg Angelika
  • Eddy-Pu 1. April 2021, 16:51

    Auch von mir, Gratulation!

    LG Eddy
  • Günter7 31. März 2021, 14:22

    Das sieht total klasse aus, dieses Pano ist dir bestens gelungen.
    Sehr schön die Schärfe und sauber ausgerichtet.
    Den dritten Platz hast du verdient.
    VG Günter
  • Fotofan9 31. März 2021, 14:21

    Aus schöner Perspektive aufgenommen. LG Harald
  • André Heidner 30. März 2021, 18:30

    ...eine saubere Arbeit...meinen Glückwunsch zum dritten Platz...VG André
  • Gudrun Schröder 30. März 2021, 17:00

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz im Monatswettbewerb:
    03 Lebensfreude
    03 Lebensfreude

    Viele Grüße
    Gudrun Schröder
    vom fotocommunity-Team

Informationen

Sektionen
Ordner Wettbewerb
Views 13.453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 14.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten