Zurück zur Liste
Paarung der Prachtlibellen

Paarung der Prachtlibellen

6.086 16

Hann 64


Premium (Pro), Dormagen

Paarung der Prachtlibellen

Heute auf Foto Tour mit meinem Mann ( Rollhil )
Bei bestem Wetter heute saßen wir an der Erft und beobachteten Prachtlibellen die reichlich flogen
Spannender als ein Krimi
Auf einmal Aufregung unter den Libellen, man wußte gar nicht wo man hinschauen und fotografieren sollte
Die Jagd nach den Weibchen beginnt und wir konnten sagenhafte Fotos machen
Ich war total im Libellenfieber

Wunderbare Natur wir wurden mit vielen schönen Fotos belohnt die alle Frei-Hand fotografiert sind
Ich hab mich heute für dieses entschieden und wünsche Euch hiermit einen guten Start in die Neue Woche

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Views 6.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 108.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten