Zurück zur Liste
Paarung der Erdkröten

Paarung der Erdkröten

19.300 6

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

Paarung der Erdkröten

Wirkt vielleicht bisschen düster. Doch wer wird schon gerne dabei fotografiert. Mit dem Lichtformer/Snoot kommt bisschen gebündeltes Blitzlicht. Rechts ist vorwiegend natürliches Licht. Gut möglich bei einer Wassertiefe von 3m. Und dann erledigen die Algen noch den Rest.......

Paarung der Erdkröten (Bufo bufo)
Divesite: Vierwaldstättersee (Luzern/Schweiz)
April 2021

fire-eyed
fire-eyed
scubaluna

Erdkrötenmann im nassen Element
Erdkrötenmann im nassen Element
scubaluna
Erdkröten Auge
Erdkröten Auge
scubaluna

Kommentare 6

  • Fabio M. 4. Juli 2021, 11:40

    Das ist wirklich perfekt. Bei längerer Hinsicht hat das auch was düsteres oder diabolisches. So versteckt hinter dem Graß könnte man auch meinen, dass dies ein Angriff wird. Mein kleiner Sohn hat sich das Bild mit mir eben angeschaut und war auch totel geflashed von Deinem Bild. Wie immer, Farben, Schärfe, Schnitt - alles top und ganz nach meinem Geschmack. Macht Freude, solche Bilder hier zu sehen.
    VG
    Fabio
  • Matthias Brinkschröder 19. Juni 2021, 17:25

    Unheimlich gut, Grüsse Matthias
  • Ursula Rieser 7. Juni 2021, 9:48

    Ungewöhnliche und tolle Aufnahme.
    VG Ursula
  • HaagB 6. Juni 2021, 15:37

    Eine tolle Wirkung durch den Hauch von Licht und dem Ausschnitt!
    LG Bärbel
  • Hans J. Mast 4. Juni 2021, 22:49

    Den sehr intimen Moment hast du aber schön dezent aufgenommen. Dabei faszinieren besonders die Augen. Interessant finde ich auch die Einteilung und eine helle und eine dunkle Seite. Du überrascht immer wieder mit besonderen Ansichten.
    LG Hans
  • Kerstin Püttmann 4. Juni 2021, 18:51

    Gefällt mir sehr gut! Die Blicke Wirken irgendwie konzentriert und nach innen gerichtet! Die Algen passen in 3 m Tiefe ja ausgesprochen gut in die Szene! Mal eine ganz andere Ansicht bei der Paarung! Klasse! Kerstin