Zurück zur Liste
Ostsee-Brandung in Wustrow

Ostsee-Brandung in Wustrow

6.216 12

SUBAEDU


Premium (Pro), Duisburg

Ostsee-Brandung in Wustrow

Gestern war es stürmisch, aber soooo schön !
Ich bin auch mal zwischen den Wellen rum "gehüpft"...!

Kommentare 12

  • Svenskatouri 22. Juli 2018, 11:15

    Sehr kraftvoll....
    Klasse Aufnahme...
    LG Petra
  • Willi W. 9. Juli 2018, 18:13

    Eine wunderbare windgepeitschte Aufnahme zeigst du hier liebe Susanne. Klasse gemacht. Ich hätte dich gerne zwischen den Wellen rum hüpfen sehen. Grins.
    Ganz liebe Grüße Willi
  • Hann 64 7. Juli 2018, 21:18

    Das hast Du super festgehalten lg Hannelore
  • janamaus 7. Juli 2018, 18:43

    Große Klasse, eindrucksvoll festgehalten
    Glg Christa
  • Olli Ho 28. Juni 2018, 8:32

    Toll wie die Sonne die Wellen zum leuchten bringt.
    Man kann die Seeluft fast schmecken. Und im Ohr, der geilste Sound der Welt.
  • Heidemarie 27. Juni 2018, 0:05

    Die Ostsee kann auch sehr "böse" sein und wird oft unterschätzt. In der Seefahrt ist sie ein schwer zu befahrendes Gewässer. Nun bist Du sicher wieder zu Hause, die Zeit ist so schnell vergangen. Lg und bis recht bald. Heidemarie
  • PeSe23 25. Juni 2018, 20:04

    So mag ich das Meer auch sehr gern, Tief einatmen ist da angesagt.
    LG Petra
  • dadiet 21. Juni 2018, 6:54

    Da zeigt sich die Ostsee ja einmal von seiner wilden Seite
    Wunderschön hast Du die Ostseebrandung aufgenommen
    und macht Lust auf Meer.
    Liebe Grüße Dieter
  • Bea Buchholz 21. Juni 2018, 4:05

    Ich liebe die stürmische See auch, es macht Spaß dabei zuzusehen, wir sind ja auch oft im Winter und Sommer gefahren, im Moment geht es leider nicht, da ich ja in meinem Beruf nicht mehr arbeiten darf und immer wieder was anderes bei mir dazu kommt ist es dieses Jahr nicht möglich. Wir fahren ja immer an die Nordsee, weil Bernhard und ich dort das Klima besser vertragen.
    Dein Foto sieht wunderschön aus mit den Wellen so mag ich es auch, klasse von dir gezeigt, wünsche dir eine schöne Restwoche.
    LG Bea
    • Heidemarie 27. Juni 2018, 0:08

      Liebe Bea, Ihr seid so tapfer, laßt Euch nicht unterkriegen und bald könnt Ihr wieder an Eure geliebte Nordsee. Ich darf in das Klima gar nicht, es ist zu "reizend", auch keine Berge, aber das hat mich nicht so getroffen, da ich keine mag, ich fühle mich eingesperrt. Nun habe ich mein Herz an den Darß verloren, jetzt werden es 10 Jahre. Wir sind gerne im März dort, dann ist die Luft rein und frisch und besonders mit Schnee. Lg von uns zu Euch. Heidemarie
  • Heidemarie 21. Juni 2018, 0:36

    Oh, Du hast Dir das getraut ! Ich "hüppe" lieber in der Düssel :))))). Klasse Foto - ich mußte mir am Telefon die Ohren zuhalten - zwinker. Lg Heidemarie
  • Vitória Castelo Santos 20. Juni 2018, 23:58

    Ich mag Meeresfotos !!!!!!
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Views 6.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P900
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 125.0 mm
ISO 200