7.137 4

datatron


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Rolf Paul Fütterer 24. August 2014, 22:58

    Hallo Michi,
    dein wunderbares Lichtpainting wirkt auf mich wie ein gespiegeltes E, und könnte Ernergie und Eingebung heißen. Es wirkt wie ein dynamisches, aber in Grenzen gewiesenes Feuerspiel, das in seinen Linien Harmonie und Beschwingtheit verkörpert. Ein Bild mit einer positiven suggestiven Wirkung, ein Bild mit Tiefe und Kraft. Für mich ein echter Treffer.
    Eine schöne und freudige Woche wünscht dir der Rolf
  • Rolf Paul Fütterer 18. August 2014, 21:32

    Der Magie des Feuers eröffnest du mit deinen Bildern eine völlig neue Dimension, die sehr dekorativ und faszinierend ist. Mich würde interessieren wie solch ein Kunstwerk entsteht. Mir gefällts.
    VG Rolf
  • GreenPyro 8. Februar 2013, 17:13

    Bin sehr beeindruckt von dieser Technik.
    LG G.P.
  • Martina4 Mayer 2. Juni 2012, 23:37

    suuper, tolles Bild