KaBu


Premium (Pro), Hameln

One Moment in May (II)

Schön war's, mal kurz für 2 Stunden blauen Himmel und weiße Wolken zu sehen. Kennt man 2021 kaum noch . . .

Kommentare 6

  • Johannes Kefferpütz 11. März 2022, 16:48

    Schöne Aufnahme. 
    Gruß Johannes
  • Fotobiker64 4. Juni 2021, 22:53

    Ich bewundere Eure "Leichtigkeit" bei der Gestaltung Eurer Bilder.
    Dazu Euren Mut, Gesichter zu zeigen -RESPEKT!!!
    In allem: ich mag Eure Bilder SEHR!
    Dieses hier gezeigte ist nur ein Beispiel...was ich meine -und Eurer OBERKLASSE Qualität.
    LG F.
  • Manny 01 28. Mai 2021, 1:14

    schön ins rechte Licht gesetzt.

    LG Manny
  • Der Grafschafter 27. Mai 2021, 19:12

    Es sieht zumindest nach Sommer aus ... hast du die Gänsehaut wegretouchiert? Ich hoffe, dass Du Dein Lieblingsmodell nach dem Shooting ganz schnell ins warme Auto gepackt,  die Popo-Heizung auf höchste Stufe gestellt und ihr einen heißen Kakao mit Schuss serviert hast. Genauso hoffe ich, dass wir solche Shootings hoffentlich bald bei angenehmen Temperaturen und dauerhaftem Sonnenschein genießen können. Sehr schön, danke fürs zeigen und Sehnsüchte wecken, LG Der Grafschafter
    • KaBu 27. Mai 2021, 19:22

      Du bist nah dran . . . das Warten, während eine Wolke vorbei zog, erfolgte im Auto. Und dort warteten auch die Jeans und ein etwas geschlosseneres Oberteil . . . und natürlich die Sitzheizung :-)