Manny 01


Premium (Basic), Lippstadt
[fc-user:1737339]

Über mich

Hallo alle miteinander,
bin zwar nur Hobbyfotograf und stehe
mit der Menschen-(Modell) Fotografie
noch ganz am Anfang,
würde mich trotzdem auf interessierte Models,
oder solche die es werden wollen freuen.
Fotografiere nur auf TfP Basis mit Vertrag.
Q M, oder fotomails werden mich wohl erreichen.
-----------------------------------------------------------------------------------
Von Freundschafts anfragen bitte ich abstand zu nehmen,
ausser wir kennen uns Persöhnlich. Setzt mich einfach auf Orange
------------------------------------------------------------------------------------
COPYRIGHT:
Alle Bilder auf meiner Seite sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Falls Ihr fragen oder auch verwedungen zu meinen Bildern habt,
einfach anfragen ich beiße nicht immer.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


LG Manny

Kommentare 20

  • Gido Heß 15. Juli 2022, 15:32

    Vielen Dank für dein Lob!
    LG
    Gido
  • Elke Denkwitz 2. März 2022, 12:44

    Hallo Manny,
    vielen Dank für Deinen Kommentar
    LG Elke
  • Schillerlocke 5. Juli 2021, 10:13

    Hallo Manny 
    vielen lieben Dank für dein Kompliment :)
    LG Anke
  • Rita 10 30. Juni 2021, 10:35

    Danke Manny,etwas Glück gehört dazu :-)
    LG Rita
  • Schillerlocke 15. Juni 2021, 9:57

    Hallo Manny 
    vielen lieben dank für dein Lob :)
    LG Anke
  • Pübe 29. April 2021, 16:59

    Ich bedanke mich für den coment. Merci. Ross und Reiterin trabten zufällig vorbei und ich konnte meinen Drathesel nicht mehr umparkieren...
    Schöne Grüsse aus der Schweiz. 
    pübe
  • Elke Denkwitz 26. April 2021, 10:26

    Hallo Manny,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG Elke
  • Bordertown 12. Mai 2020, 14:03

    Hallo Manny, besten Dank für deine Anmerkung und es freut mich dass dir mein Foto gefällt. 
    Gruß Klaus
  • ChiniB 2. März 2020, 23:03

    Hallo Manny! Vielen Dank für deine Lobe für meine Bilder :)

    Lg Chini
  • Inlightfoto 23. Februar 2020, 11:36

    Ich freue mich sehr, dass du mir folgen magst und nehme mir gerne Zeit um mir auch deine Galerie anzuschauen. Ich freue mich auf deine Bilder. LG - Catherine
  • Beate Stroehlein 27. Januar 2020, 22:33

    Lieben Dank Manny für deine aufbauenden Kommentare.
    LG - Beate
  • Cornelia Braun 10. Januar 2019, 10:12

    danke für dein Lob! Ist aber ein altes Bild leider :-)))
    Silvretta_BMWR850R 045
    Silvretta_BMWR850R 045
    Cornelia Braun

    LG Cornelia
  • Braun Cornelia 29. Oktober 2018, 11:27

    Hallo Manny 01, wird jetzt Karola berühmt?
    danke für dein Lob ;-)))

    LG Cornelia
  • Harald Weigelt 25. Oktober 2018, 15:35

    Hallo Manny, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu Eva 2. Eine Provokation, ich weis, aber mit dem Seggen des Pfarrers.
    LG Harald.
  • Rita 10 1. Juli 2018, 13:27

    vielen dank für die anmerkung...
    einen schönen sonntag
    wünscht dir
    rita
  • 34 4
  • 645 7.634
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert