3.663 49

Manuela Deigert


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg

Kommentare 49

  • thomare 6. Oktober 2013, 11:33

    Auch dieses Bild begeistert mich.
  • Lichtmagie 22. Mai 2013, 6:57

    Deine Bilder... sind etwas ganz Besonderes...
    Sie haben etwas... dass man nur mit dem Herzen sehen kann...
    aber... wer das schafft...
    sieht wundervolles...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Ralf Zeeh 15. Dezember 2012, 11:20

    Hat was - gefällt mir sehr.
    LG Ralf
  • Druckknopf 4. Dezember 2012, 22:19

    Wenn man aus einem so kurzen Augenblick, so ein gutes Bild zaubern kann, ist man / Frau ein Könner erster Güte.
    Bravo !!
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Elisa M 17. November 2012, 16:54

    Me gusta+++
  • poto 15. November 2012, 23:37

    ich mag gute pfützenfotos, das ist so eins !!!
  • Photoshower 7. November 2012, 18:21

    Ich schließe mich Lobo23 voll an: das Bild zwingt einen dazu, es so lange anzusehen, bis man es kapiert (oder jedenfalls meint, es kapiert zu haben) und deshalb alleine ist es schon ein gutes Bild. Deine Kreativität und deren gekonnte Umsetzung in eine Fotokomposition stehen außer Frage. LG Rolf
  • dijopic 5. November 2012, 21:43

    deine art bilder zu machen fasziniert mich!
    gruß dijo
  • Lobo23 3. November 2012, 15:27

    Ein irritierendes, und zugleich fesselndes Foto, welches zunächst mehr Rätsel aufgibt, als Fragen zu beantworten.
    Es erinnert mich an die alten Fexierbilder in Zeitschriften, bei denen man erst durch eine spezielle "Blicktechnik" das Motiv fand.
    Auch hier braucht es eine gewisse Zeit der Betrachtung, doch dann "rastet" der Blick ein, und unser Gehirn ist wieder in der Spur.
    Ich mag diese kleinen Spielereien mit Spiegelungen, sie machen das Foto lebendig!
    LG. Lobo23
    --------------
  • Christian On 2. November 2012, 14:38

    november farblosigkeit...pfützenspiegelung...
    gruss
    christian
  • MarSei 2. November 2012, 10:27

    Was oben ist, ist unten. Was unten ist, ist oben.
    Spiegelungen in Pfützen sieht man ja ab und zu, aber selten so wunderbar aufgeteilte Bilder, besonders, weil es noch im Quadrat ist. Sehr gut!

    VG, MarSei

    PS: Hast Du den Blumenstrauß bekommen, den er in der Hand hält?
  • Außerrand Undband 2. November 2012, 9:42

    +++°
  • Frank Keller 2. November 2012, 9:05

    Spannende Arbeit, die mit dieser sich nicht völlig selbst erklärenden Spiegelung für Aufmerksamkeit sorgt.

    LG von Frank
  • N O R D W I N D 2. November 2012, 7:18

    raffiniert gemacht ! ! !

    vg klaus
  • Christiane Steinicke 2. November 2012, 7:11

    ein tolles Motiv hast du da
    lg