2.635 15

Silvia Bürger


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 15

  • PuT85 12. Juni 2012, 22:19

    Sogar aus einem schnöden Zaun machst du ein Kunstwerk …
    Tolle Arbeiten zeigst du hier

    LG Petra und Thomas
  • Suse70 2. Juni 2012, 21:27

    Klasse deine Zaunskinderidee
    Dieses hier gefällt mir fast noch besser, als das Zweite
    Die Bearbeitung ist wundervoll
    Lg Suse
  • Ernst Seifert 30. Mai 2012, 11:44

    Sie sind Dir wohl durch den Zaun gewachsen und Du hast das Beste daraus gemacht, indem Du ihnen mit Texturen zu Leibe gerückt bist. Dabei ist ein Bild mit ganz eigener "durchwachsener" Aussage entstanden.
    VG Ernst
  • alb-hannes 22. Mai 2012, 14:28

    ein Foto wie ein Bild, meisterlich.
    LG Hannes
  • Nicole Nanu 22. Mai 2012, 13:16

    das schaut richtig toll aus... der Zaun wird einfach gut bewachsen, dann ist er kaum noch zu sehen. die Bearbeitung passt so schön. auch die Harmonie der überwiegenden Farben tut gut.

    Liebe Grüße,
    NIcole
  • Anita Schneider 21. Mai 2012, 10:16

    wow, zauberhaft.
    ich liebe es, auch die verarbeitung ist super schön.
    toll !!!!
  • andrea aplowski 21. Mai 2012, 9:05

    Deine Blumenmotive bearbeitest du so fein, sie werden zu Kunstwerken, sie streicheln das Gemüt, sie tun gut.
    Ganz großartig wie du den Zaun mit eingearbeitet hast. So sieht der Fingerhut nicht künstlich abgehoben aus.
    immer wieder bewundernde grüße, liebe Silvia, andrea
  • Caro N. 21. Mai 2012, 9:04

    Erstens wunderschön fotografiert und dann erst noch grossartig präsentiert, grosses Kompliment!
  • Lothar L. Schulz 21. Mai 2012, 3:38

    Die Bearbeitung gefällt mir gut!
    Schönes Motiv!!
    lg Lothar
  • Mél Ancholy 20. Mai 2012, 21:45

    feine bearbeitung - mir gefällt das so !
  • Dei-Dei 20. Mai 2012, 21:33

    Welch grosser Genuss dein neues Werk,
    bin ich froh, dass ich dich auf "orange" gesetzt habe !!!

    Meine Seele applaudiert für dich

    LG Jürgen
  • Cornelia Schorr 20. Mai 2012, 21:09

    Das Motiv find ich sehr fein, aber hier ist mir ausnahmsweise mal deine Bea zu viel. Ich hätte mir das Bild unbearbeitet und größer gewünscht.

    LG conny
  • Antje Buder 20. Mai 2012, 20:51

    super schöne Präsentation!
  • va bene 20. Mai 2012, 20:11

    eine ausgezeichnete Idee - der Schärfeverlauf ist direkt greifbar
    Die Farben und das Licht - alles ein Traum.
  • DK-PictureBox 20. Mai 2012, 19:54

    Hach.... (mehr muss ich eigentlich nicht sagen,weil ich mich eh immer wiederhole). ;)))
    LG Dörte

Informationen

Sektion
Ordner Stills
Views 2.635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten