Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Oma meinte einst:

Oma meinte einst:

523 13

Heino Monai


Free Mitglied, Wulsbüttel

Oma meinte einst:

"Früher - wurde nix weggeschmissen!"

Kommentare 13

  • Ines Pfauch 29. April 2006, 10:03

    stark! und die beschreibung dazu ist mir sympathisch
  • Oliver Tantscher 20. August 2005, 14:30

    Kompliment, klassisches Schwarz-Weiß. Fast schon ein Stillleben.
    Macht sich sicher gut als Bild an der Wand.
    lg
    Oliver
  • Rosianna 4. August 2005, 3:19

    Eine hervorragende Praesentation, Heino. Wahnsinnig nostalgisch. Ich habe eine Perle unter den Fotografen gefunden :-) (hut zieh).
    Aber vor mich hingelacht habe ich auch, Heino, denn dieser Spruch kam auch aus meiner Oma Mund!
    Ja, ja,die gute,alte Zeit!
    Liebe Gruesse aus Canada,

    Vita

  • Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt 16. Juli 2005, 8:52

    Tolle Darstellung! Diese Arbeit ist dir gut gelungen, Heino. Glückwunsch!
    Gruß Fritz
  • J.u.St. Pics 11. Juli 2005, 21:40

    Tolles Bild, perfekter Bildaufbau--wunderschön präsentiert--Klasse!!
    LG Jutta
  • Sabine P 2. Juli 2005, 20:01

    sehr schöne Komposition !

    LG Sabine
  • Heino Monai 24. Juni 2005, 0:44

    @Mara:
    ich wußte garnicht, daß die Hintergrundfarbe so genau definiert ist. Jetzt kann ich aber auch damit umgehen.
  • Mara T. 23. Juni 2005, 23:42

    Recht hatte sie, die Gute.
    Sonst hättest Du ja nicht sowas tolles damit arrangieren können.
    Der Vorschlag von Piet mit dem FC-grau drumrum würde mir auch gut gefallen.
    LG Mara
  • Elke Jatzkowski 21. Juni 2005, 17:57

    Das wirkt ja fantastisch. Dazu paßt auch der abgedroschene Spruch: Glück und Glas, wie leicht bricht (gramatisch falsch, ich weiß) das. Grüße Elke
  • Piet M. 19. Juni 2005, 19:29

    Das Foto fand ich auf Papier schon Klasse, weißt du ja :-)

    Bei der Bildschirmpräsentation würde ich's besser finden, wenn das Schwarze um den schicken Rahmen das fc-grau hätte (PS-Farb-Nr. 222222)
    Ein kompletter schwarzer HG würde natürlich noch besser wirken....aber das ist leider nicht hinzukriegen :(

    Gruß,
    Piet
  • Suse Rebehn 19. Juni 2005, 11:37

    Super Idee, Heino und gut umgesetzt! (Mein Mann hätte versucht, den Stiel wieder anzukleben, "nur nichts wegwerfen") Ich wünsche Dir und Dagmar noch einen schönen Sonntag und grüße Euch. Suse
  • Reisemarie 19. Juni 2005, 9:15

    Da passt alles:
    Motiv, s/w Wahl und der nostalgische Rahmen.

    in Erinnerungen schwelge........................
    lg marie
  • Florian Franke Frankfurt 19. Juni 2005, 1:15

    klasse. Gefällt mir.

    Den Titel find ich lustig.

    Gruss Florian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz