Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

J.u.St. Pics


Free Mitglied, Hexenturmstadt
[fc-user:560358]

Über mich

Das Maß aller Dinge ist nicht die Perfektion.
Es ist eher das Bedürfnis, schöne (Augen-) Blicke,so wie ich sie sehe, zu bewahren.
Wichtig ist für mich die Wirkung, die ein Foto ausstrahlt — nicht die technische Perfektion; In erster Linie hab ich Spass am Fotografieren, an Formen und Farben - EBV ist für mich höchstens notwendiges Übel und Mittel zum Zweck...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" Wenn du den Augenblick der Schönheit einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt "

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Alles wurde schon einmal fotografiert, -
aber noch nicht von jedem."
(Karl Valentin)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein persönlichen Lieblingsbilder:





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das erste "Sternchen":

..das Zweite:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nikon D 70
Nikon D 70s (seit 02.05.08)
Nikkor 50 /1.8
Nikkor 18-70 DX 3.5-4.5
Nikkor 70-300 ED 4-5.6
Sigma EX 150 DG 2.8 Apo Macro
Sigma EX 10-20 4-5.6 DC HSM
Tamron SP AF 28-75mm/ 2.8 XR Di LD Aspherical Macro
SB 600

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 65

  • andres Rul.lan 3. Dezember 2015, 13:13

    Gracias !!
  • Monika LD 24. Februar 2010, 22:26

    Danke für eure Anmerkung zu:

    Was eine öffentlliche Freundschaft soll, weiß ich auch nicht, da kann ich euch nur beipflichten.
    Und...was ich euch noch sagen wollte, ganz tolle Fotos macht ihr.
    LG Moni
  • Andreas Vöge 13. Februar 2010, 12:44

    Hallo und danke für die nette Anmerkung!
    Gruss Andreas
  • Sylvia Sivi 22. Dezember 2009, 14:51

    schöne weihnachtszeit und ein zufriedenes, gesundes jahr 2o1o
    wünscht sivi
  • Benita Sittner 9. September 2008, 21:42

    Hallo Ihr Beiden....
    vielen herzlichen Dank für Euer interesse an meinen Mallorca Fotos....freut mich, daß sie Euch gefallen haben....und jetzt geh ich mal bei Euch stöbern....LG Benita
  • Anne Rudolph 29. Juni 2008, 12:31

    Hallo Ihr Beiden,
    danke für die nette anmerkung zum Elefantenbild.
    Freut mich, daß es Euch gefällt.
    Ihr macht sehr schöne Naturbilder wie ich grade beim stöbern gesehen hab
    lg anne
  • Jimmy E. Walker 21. Juni 2008, 12:41

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Gruss Jimmy
    Diagonal
    Diagonal
    Jimmy E. Walker
  • Thomas Herzog 3. Juni 2008, 18:32

    bin bisher nur zu den fotos aus berchtesgaden gekommen . . . und restlos begeistert.

    mal sehen, ob die anderen auch solche knaller sind.

    liegrü . . . thomas
  • GerhardK 2. Mai 2008, 16:32

    hallo ihr aus der hexenturmstadt!

    vermutlich meint ihr idstein.
    meine frau, margit ist gebürtig in neuhof. da sind wir so alle 2 wochen. eure bilder insbesondere die vom kloster
    sind klasse. vielleicht klappt es ja mal mit dem idsteiner stammtisch.

    liebe grüsse

    margit und gerhard
  • Marion W. 30. April 2008, 9:32

    Hallo Jutta, ich war auch nicht untätig und habe bei Dir gestöbert, muss sagen auch Du weißt das es viele Motive gibt wo es sich lohnt sie festzuhalten.
    LG Marion
  • Josef Schmitt 21. Dezember 2007, 8:41

    Hallo ihr beiden,
    ich wünsche euch frohe Weihnachten
    und ein glückliches neues Jahr.
    LG Josef

  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 10. Juli 2007, 11:53

    Hallo Ihr zwei,
    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Vor Freiburgs Toren - drausen in der Natur (1.)
    Vor Freiburgs Toren - drausen in der Natur (1.)
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY

    LG
    Gregor
  • Birgit Bertram 9. Juli 2007, 19:20

    Hallo Ihr Zwei!!
    Vielen Dank für die Anmerkungen! *freu*
    Wir sehn uns 3.8.????
    LG Birgit
  • Bruno Botta 6. November 2006, 23:35

    Thank you for comment.
    Picture P. S Marco. 1984
    Bruno
  • Egon1 Schmidt 16. Oktober 2006, 22:54

    Hallo Muellers,
    Dank für eure Anmerkung zu meinem Kettenbild. Freue mich, in eurer recht umfangreichen Galerie viele schöne, interessante und gute Fotos entdeckt zu haben. Auf Orange gesetzt, hoffe ich, eure Neuerscheinungen nicht zu verpassen! Bestaune eure Vielseitigkeit - liegt auf meiner Wellenlänge, nicht nur Spezialthemen oder Spezialtechniken einsetzen - sondern ablichten was gefällt und erinnerungswert erscheint. Weiter viel Erfolg und Freude in der fc.
    Gruß Egon
  • 55 1
  • 5.426 4.925
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

nachlanger Zeit Kreativpause sind wir wieder aktiv.... und haben unser vorhandenes Equipment ein wenig aufgepeppt.... :-)

Nikon D 7100 / Nikon D 7100
Tamron SP 90mm F/2.8 Di VC USD Makro
Tamron SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD