Zurück zur Liste
°olle pinke tanke°

°olle pinke tanke°

2.089 27

Verena


kostenloses Benutzerkonto

°olle pinke tanke°

die einzige Tanke weit und breit und die war auch noch geclosed, son Mist und schief war se auch noch.

hab mal auf meine Vignies verzichtet, fiel mir aber ziemlich schwer!

;-)

Kommentare 27

  • Osbourne Cox 4. August 2010, 20:22

    Hi Verena,
    Heribert hat es schon angemerkt, Du hast nicht nur Landschaftsaufnahmen mitgebracht, find ich gut :-)
    Du weißt, ich versuche mich ja auch seit einiger Zeit daran. Weshalb hast Du diesmal auf die Vignette verzichtet, hätte doch sehr gut gepasst!?
    Was mir allerdings nicht 100%ig gefällt, ist das flaue Blau des Himmels. Oder soll damit die Trostlosigkeit dieses Ortes unterstrichen werden?
    Grüße Christian
  • Heribert Niehues 4. August 2010, 13:26

    Bei Dir häufen sich ja nun US-Car Fotos und alte Tanken, freut mich zu sehen das Dir der "American Way Of Drive" auch so ins Auge fällt, klasse. Die Perspektive ist doch super, bloß nichts ändern.
    LG Heribert
  • Uwe Skotschier 4. August 2010, 9:09

    Ich schätze mal, hier hast du auf dem Bauch gelegen um zu fotografieren. Dadurch ergibt sich aber eine tolle dynamische Perspektive, die durch den grandiosen Himmel noch verstärkt wird.
    Hast du auch etwas Farbe rausgenommen? Wenn ja, dann tut das dem Bild richtig gut!!!
    LG Uwe
  • Barbara Sch. 3. August 2010, 14:56

    Erinnert mich irgendwie an den Film "Out of Rosenheim" , weiß auch nicht warum.:-)))
    Hier gibt es bestimmt auch immer viel zu dünnen Kaffee ;-)) Gut, dass der letzte Tropfen Benzin bis zur nächsten Tankstelle gereicht hat :-))

    LG Barbara
  • Kally 3. August 2010, 11:50

    ich konzentiere mich mal nur auf's Foto und das gefällt mir sehr gut !
    LG
    Kally
  • Lampropeltis Lampropeltis 3. August 2010, 10:12

    Irgendwie muss ich bei solchen "Dingern" in der Pampa immer an irgendwelche Grusselschocker denken, so wie "The Hills Have Eyes"......

    LG
    lamp
  • Jörg Klüber 3. August 2010, 6:42

    Die Anmerkungen sind zum wegschmeißen schön! *grins* Was nicht alles manchmal in Motiven steckt!
    LG Jörg
  • Klacky von Auerbach 2. August 2010, 23:38

    :-)))
  • Sprotte 2. August 2010, 23:36

    @ Karl,
    ah ja.
    Magnum ist nichts anderes, die Stärkste Ladung.
    Danke fürs Gespräch und den Spaß :o)))
    Dein Text ist trotzdem Klasse!
  • Klacky von Auerbach 2. August 2010, 23:27

    Sprotte,
    die technischen Details sind so uninteressant wie die Auflösung einer Kamera.
    Die Auslösegeschwindigkeit zählt!
    Jawohl !
    :-)
  • Sprotte 2. August 2010, 23:24

    @ Karl, Smith & Wesson Kaliber 3 48? Magnum aber bitte :o)))
  • Klacky von Auerbach 2. August 2010, 23:21

    Sprotte,
    Du solltest Dich fürchten, aber so was von ...
  • Sprotte 2. August 2010, 23:11

    @ Karl, sags mir...... :o))
  • Roger Andres 2. August 2010, 22:57

    Faszination im Land der unbegrenzten Möglichkeiten
    Gruss roger
  • Gerd Frey 2. August 2010, 22:33

    ...mit einem tollen dachbau :-)
    vg gerd