Sabine K. aus W


Premium (Pro), Wolfsburg

OLGA ! Wann kommt denn nun endlich der nächste Bus?

In Sibirien ticken die Uhren mitunter etwas anders als hierzulande.
So müssen sich vielleicht die Herrschaften noch etwas gedulden, bis der nächste Bus kommt ;-)

Mich amüsierte diese Straßenszene auf der Strecke von Irkutsk nach Listwjanka.
Die Kühe hatten die Bushaltestelle komplett okkupiert, der Bus hielt dann etwas dahinter, um die Fahrgäste zusteigen zu lassen.

So ist das in Sibirien, da laufen die Tiere, Kühe sowie auch Pferde oft auf der Straße rum in der Meinung, das ihnen hier eh alles gehört :-D
Oder liegen in den Dörfern auch gern am Straßenrand, und man muss um sie herumgehen, da sie ihren Platz nur ungern verlassen.Fehlt nur noch ein Kissen unter den Vorderbeinen, damit sie es muggeliger haben beim Gucken ;-)

Meine Bilder von meiner Sibirienreise erheben übrigens keinen besonderen künstlerischen Anspruch.
Es sind einfach nur Reiseschnappschüsse vom größten Landesteil Russlands, den ich gern so bald wie möglich wieder besuchen möchte, denn es hat mir dort ausgesprochen gut gefallen.

Kommentare 4

  • alfons klatt 31. Oktober 2021, 8:17

    moin sabine
    herliche diese idyllische szene präsentiert+betextet
    ps
    muß wohl doch nochmal meine tasche packen und
    nach russland, menschen und kühe...... kennen lernen-:)
    lg alfons
  • O´Hara 25. Oktober 2021, 17:33

    Das sind sehr interessante Eindrücke, die Du da schilderst und bildlich festgehalten hast! Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt!
    LG Irmhild
  • ErnestoR. 25. Oktober 2021, 11:04

    Tierisch gutes Street!
  • Conny Müller 25. Oktober 2021, 10:55

    Auf jeden Fall geht es dort die Kühen viel besser als hier. Da lohnt sich auf jeden Fall das Warten.
    ,-)
    LG
    Conny

Informationen

Sektion
Views 9.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6400
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten