Zurück zur Liste
Oldtimer-Tage in Berlin und Brandenburg

Oldtimer-Tage in Berlin und Brandenburg

Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

Oldtimer-Tage in Berlin und Brandenburg

Für Fans alter Autos gabt es in Berlin viel zu sehen. Beim Oldtimer-Treffen in Berlin und Brandenburg. Andreas Conrads Automobile sind Blau, ja blau sind alle seine Autos. Schönheiten vergangener Epochen waren am Wochenende bei den Oldtimertagen zu sehen. Auch das Wetter hat mitgespielt.

Kommentare 8

  • Ayubowan 5. Juni 2016, 20:57

    Sehr schick dieses Fahrzeug, schon damals war es sicher sehr begehrt. Das Foto vermitteln einen kleinen Eindruck von dem Event.
    LG Ute
  • Benita Sittner 5. Juni 2016, 20:37

    ....das waren noch Autos....die hatten zwar nicht so viele PS unter der Haube...aber sie hatten eine Bauweise wo man noch unterscheiden konnte was da für ein Markenfabrikat kommt....heute sind die Autos so einheitlich....da kann man fast nichts mehr unterscheiden...auch die Farbe besticht....kein einheitsgrau oder schwarz...toller Oldtimer.....VLG Benita
  • Edwin Lukas 5. Juni 2016, 19:58

    Immer sehenswert solche Motive und edlen Oldtimer.
    Schönes Bild.
    LG Edwin
  • Momente HH 5. Juni 2016, 18:00

    was für ein schickes Teil , Fred
    lg gine
  • Michèle FLEURY 5. Juni 2016, 16:43

    Un beau modèle rétro, capté en beauté à l'ombre, parmi la foule de la rue, compliments! Amitiés, Michèle
  • † Reinhard S 5. Juni 2016, 16:38

    Fällt auf !
    Gutes WE, Reinhard
  • Klaus Kieslich 5. Juni 2016, 16:00

    Wenn ich nich so bequem wäre,hätte ich mich auch in die S-bahn gesetzt und wäre zu den Classig Days gekommen.....na ja,jetzt um die Zeit lohnt es sich nich mehr,zu mal es ja in Berlin geregnet hat
    Gruß Klaus
  • B.Schalke 5. Juni 2016, 15:58

    Was für ein edles Stück sieht sehr gepflegt aus
    Bin fasziniert von diesen uralten Schmuckstücken
    Erstklassig fotografiert
    LG aus Berlin Biggi