2.281 16

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Oia / Santorin *

!






"Mach-mich-passig" funktioniert immer noch nicht wieder, aber hat mir den Pfad in PS detailliert beschrieben - jetzt "kann" ich wieder.







Santorin im August 2010








Pentax K10D
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 16 mm ( KB 24 mm) - 1/180 s - f11 - raw - ISO 100

Kommentare 16

  • Wolfgang Kölln 31. März 2013, 14:05

    Ein wunderschönes Häuser-Gewusel hast du da ins Visier genommen, Erwin; gefällt mir ausgesprochen gut! Vielleicht hätte ich unten noch ca. 2 Zentimeter weggenommen...
    Gruß Wolfgang
  • Hans-Joachim Maquet 29. März 2013, 9:39

    Erwin, ein Foto mit einem ganz tollen Anblick
    präsentierst Du hier. Bildaufbau und Quali.
    hervorragend. Gut, wenn wieder alles "passig" ist.
    LG Hans-Joachim
  • P. Hansen 27. März 2013, 18:27

    Ein bemerkenswertes Häusergewirr in typisch mediterranen Farben. Eine eindrucksvolle Aufnahme.
    LG Peter
  • Wolfgang Weninger 26. März 2013, 11:13

    es funktioniert also auch anders rum und das Ergebnis kann sich sehen lassen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Biggi Oehler 26. März 2013, 10:44

    Dann schick mir mal den Pfad auch rüber.
    Klasse Aufnahme von dieser fantastischen Gegend.
    LG.
    Biggi
  • André Heidner 26. März 2013, 9:43

    ...na da bin ich aber froh...hätte ungern auf deine Bilder verzichtet... VG André
  • Walter Fischer 26. März 2013, 9:13

    Feine Aufnahme einer bemerkenswerte Siedlung. Der Baustiel ist wirklich besonders und zeugt von dem milden Klima und den angenehmen Lebensbedingungen dort. Die Mauer im VG gibt dem Bilde Tiefe und wirkt sehr positiv für den Bildaufbau.
    Gruß, Walter.
  • Grazyna Boehm 26. März 2013, 8:19

    Sehr schöne Aufnahme!
    Gruß, Grazyna.
  • Kerstin Schulz - Berlin 26. März 2013, 0:18

    Hach - ich bekomme schon wieder Reise-Sehnsucht ...
    Viele Grüße Kerstin
  • Birgit Pittelkow 25. März 2013, 20:02

    immer wieder ein toller Anblick, hoffentlich bleibt es, so wie es ist, noch lange erhalten.
    Tolle Aufnahme, lG Birgit
  • Moni R 25. März 2013, 19:25

    wow, ist das schön. da bekommt man wirklich lust auf sommer, sonne und ferien.
    lg moni
  • Jochen aus Bremen 25. März 2013, 18:37

    Wunderschön Erwin.
    Oia ist immer wieder sehenswert.
    Ich habe mein letztes Bild unkompliziert hochgeladen und mit der Verkleinerung durch die FC bin ich sehr zufrieden.
    LG Jochen
  • Carl-Jürgen Bautsch 25. März 2013, 17:14

    Da ist gleißendes Licht,aber trotz dieser Helligkeit kommen die Farben in der Mittagssonne sehr gut heraus!
    LG, Carl
  • Bine Boger 25. März 2013, 17:08

    Sehr schöne Bildgestaltung! Da kommt Urlaubsvorfreude auf!
    LG Bine
  • Eva Winter 25. März 2013, 16:25

    Wie gut, dass man Freunde in der FC hat. Ich komprimiere meine Fotos auch nur in Photoshop.
    Deine Aufnahme von dieser Trauminsel mag ich ganz besonders. Nirgends findet man so wunderschöne Motive und die Farben Weiß und Blau dominieren dort besonders reich.
    LG Eva