552 13

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... OHV 078 ...

... in Templin ...
... und genau gegenüber der Anlegestelle liegt das beste Fischrestaurant, das ich bislang besucht habe ...

Kommentare 13

  • Gerlinde Weninger 8. Januar 2016, 15:14

    tmplin statt stralsund dank dbb und wir haben es nicht bereut wie du hier schön zeigst!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Ruedi Senn 28. Dezember 2015, 0:20

    Nostalgie bei gutem Essen, was will man mehr.
    LG Ruedi
  • Antonio Spiller 26. Dezember 2015, 18:26

    Sie können heute mit ganz moderne Schiffen kommen, ich habe diese lieber.
    Servus Antonio
  • Trautel R. 25. Dezember 2015, 18:16

    kommt sehr gut mit der spiegelung.
    lg trautel
  • jule43 25. Dezember 2015, 10:05

    Nimm mich mit Kapitän auf den Ausflug

    Das Wetter spielt mit und überhaupt hätte ich Lust auf eine Fahrt :-)

    Einen schönen ersten Weihnachtstag und viele Grüße an deine Frau die ich hier in der FC vermisse :-)

    LG JUle
  • Lila 24. Dezember 2015, 23:19

    eine schöne Lage !!!
    L.G. Lila
  • Hartmut Sabathy 24. Dezember 2015, 21:31

    dieses Oldtimerschiff ist ja super Wolfgang ! servus und noch angenehme Festtage! Hartmut
  • jopArt 24. Dezember 2015, 15:07

    ein schöner anblick ist das auf jeden fall, gut verpflegt ist er allerdings noch schöner,
    das glaube ich dir aufs wort!

    lg hans
  • Rolf Bringezu 24. Dezember 2015, 12:37

    Dann hat sich Dein Ausflug ja gelohnt.

    VG
  • Erwin Oesterling 24. Dezember 2015, 10:30

    Wolfgang, Marco hat recht, 16:9 ist nicht immer die beste Lösung. Aber so ist man näher dran und der Betrachter kann sich über die gute Fotoarbeit freuen. Das Schiff selbst ist eine richtige Augenweide.
    Gruß Erwin
  • Sanne - HH 24. Dezember 2015, 8:59

    ein schöner alter Kahn....und sehr gut erhalten...mir gefällt die Spiegelung dazu...Sanne
  • Marco Pagel 24. Dezember 2015, 6:22

    Ein bis zwei Mauszeigerbreiten mehr Vordergrund hätten es für mich sein dürfen, ansonsten passt es.

    grMP
  • ePICS 24. Dezember 2015, 5:57

    Und ich dachte immer du magst nur Leberkäs :-)
    Für mein Empfinden etwas zu eng geschnitten, außer VG.

Informationen

Sektion
Ordner Verkehrsmittel
Views 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.0 mm
ISO 100