8.759 13

Georg Klingsiek


Premium (Pro), Petershagen

Kommentare 13

  • T. Schiffers 16. November 2022, 22:03

    läuft net...gibts net...!;.))) sehr starke impression mit ordentlich lokalkolorit...tino
  • Günter-Diel 12. November 2022, 11:33

    Ganz typisch! Sehr schön gezeigt. Gruß Günter
  • Kerstin Kühn 11. November 2022, 18:57

    Vertrauenerweckend sieht anders aus ;-)))
  • Vitória Castelo Santos 11. November 2022, 18:28

    Klasse Aufnahme
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Vitoria
  • DieKrause 11. November 2022, 16:45

    Neben diesem Bus, der nahezu ausschließlich männlich besetzt zu sein scheint (und alle freuen sich darüber, einmal Modell sein zu dürfen), finde ich ja das Kamel, was da Kutsche-ziehend ins Bild läuft sowas von Klasse. Georg, das hast Du wieder bestens hinbekommen. Keine Kuh, Kein Pferd, nein - ein Kamel auf indischen Straßen. Habe ich noch nie auf einem Foto von dort gesehen. Super Reisedoko!!! LG Marlis
  • Kurt Stamminger 11. November 2022, 16:00

    Wahnsinn, ist ja kaum zu glauben.  LG Kurt
  • Zina Heg 11. November 2022, 13:46

    Tatsächlich ziemlich unlimited! :-)) Da würde ich gerne mitfahren - aber bitte auf dem Dach :-)
    LG, Zina
  • Blula 11. November 2022, 10:50

    Herrlich :-)))
    Eine solche Fahrt ist aber nichts für Grandmas und Granddads !
    Stand der Bus noch oder fuhr er bereits ?
    Wie auch immer, ein prima Treffer ist das hier erneut von Dir... aus dem vollen Leben !
    Ja, das ist einfach beste Reisefotografie.
    LG Ursula
    • Georg Klingsiek 12. November 2022, 10:18

      Da hast Du recht Ursula! Ich würde da nicht mehr raufklettern, obwohl man von dort ja die beste Aussicht hat.
      Der Bus rauschte an mir vorbei. Und mit freundlichem winken vieler Passagiere! Winken gehört (auf dem Land) in Indien dazu!
      LG Georg
  • Wolfgang Kaeding 11. November 2022, 9:29

    Hallo Georg,
    klasse festgehalten hast Du doiese Szene, da wird jede Möglichkeit des mitfahrens genutzt.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Gerhard M. Eder 11. November 2022, 9:26

    Maximale Auslastung. LG Gerhard