Zurück zur Liste
Obertor Meersburg

Obertor Meersburg

1.992 7

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Kommentare 7

  • Machtlinger Heinz 19. Oktober 2015, 8:47

    Total guter Bildaufbau mit den Farben blau und orange.
    lg. Heinz
  • Marianne Th 18. Oktober 2015, 14:35

    Minimalistisch gut; überzeugend umgesetzt hast du diese Impression, die intensiven Farben läßt du wirken und der die Posaune blasende Engel auf dem "Gipfel" ist für mich der Eyecatcher.
    LG marianne th
  • Herbert W. Klaas 17. Oktober 2015, 16:38

    Tolle Farbwirkung mit wenigen Details , sehr schön !
    LG Herbert
  • WOLLE H 17. Oktober 2015, 14:55

    Klasse, diese Detailaufnahme !!!!
    Herrlich die Farbharmonie !!!
    Gruss Wolfgang
  • Roland Zumbühl 17. Oktober 2015, 13:57

    Dies ist eine Aufnahme, wie ich sie mag. Schlichtheit kann mit wenigen Mitteln überzeugen.
    Das untere Fenster darf so sein, weil es der Fassade Tiefe gibt. Die schlichte Andeutung des Fensters passt hier gut.
  • Ralf Nobes 17. Oktober 2015, 12:55

    Die Farbkontraste sind klasse, schönes warmes Licht mit tollen Farben. Ich glaube, ich hätte das untere Fenster wegretuschiert, weil es nur so ganz eben auf das Foto gekommen ist. Oder vielleicht das Fenster ganz drauf.
    Auf jeden Fall scheint das Wetter da noch um EINIGES schöner als jetzt gewesen zu sein :-)

    LG Ralf
  • kirbreton 17. Oktober 2015, 12:18

    Eine sehr schöne Detailaufnahme. Toller Farbkontrast.
    Bei dem unteren Fenster bin ich mir nicht sicher, ob nicht ganz drauf oder ganz weglassen besser gewesen wäre.
    LG kirbreton

Informationen

Sektion
Ordner Historische Gebäude
Views 1.992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 150.0 mm
ISO 100