1.800 6

Axel Flasbarth


Premium (World), Lübeck

Kommentare 6

  • Axel Flasbarth 7. Januar 2016, 20:55

    Danke Dir, Ute! Wünsche Euch auch alles Gute für 2016! LG, Axel
  • .Aladine. 6. Januar 2016, 21:50

    diese Brücke beeindruckt mich immer wieder , ob vom Wasser aus aufgenommen oder von einem anderen Standpunkt. Aber am liebsten mag ich sie vom Wasser aus aufgenommen und vom Boot aus angeschaut. Dein Foto finde ich gut.
    Ein gutes , spannendes und interessantes 2016 wünsche ich dir/euch. LGute
  • Mike Selinger 5. Januar 2016, 13:32

    Schöne Brücke und klasse Himmelsfarben, hätte auch links und rechts etwas geschnitten.

    Gruß Mike
  • Jens Lotz 13. Dezember 2015, 22:59

    irres Licht und für meinen Geschmack genau die richtig dosierte Belichtung dazu. Die Brücke hat schon schlechtere Zeiten gesehen. Wer will da noch nach London:-)
    LG jens
    Die beiden hellen kleinen Anschnittstreifen der Gebäude links und rechts am Bildrand wären m.E. verzichtbar,
  • Katja Wilke 20. Juni 2015, 11:04

    Das sieht ganz wunderbar aus in diesem Licht! LG Katja
  • Klaus Kieslich 18. Juni 2015, 23:20

    Echt super
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Berlin - Farbe
Views 1.800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7R
Objektiv FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 31.0 mm
ISO 100