Zurück zur Liste
Oben auf einem Tempel

Oben auf einem Tempel

546 24

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Oben auf einem Tempel

warteten wir dann auf eine schöne Abendstimmung ...

Auf dem Heimweg
Auf dem Heimweg
Marguerite L.
Der Himmel über Bagan
Der Himmel über Bagan
Marguerite L.

Kommentare 24

  • HerbertKpn 11. Februar 2014, 10:33

    Ein schön aufgebautes Bild in schönem Licht!
    Lg herbert
  • Josef Schließmann 28. Januar 2014, 12:06

    Ganz tolle Aufnahme mit diesem Mönch im Vordergrund, der bringt noch Farbe ins Bild.

    LG Josef
  • Der Westzipfler 27. Januar 2014, 19:57

    Der Mönch in seinem ockerfarbenen Gewand ist ein genialer Eyecatcher in diesem Bild. Er kontrastiert farblich sehr schön mit der Landschaft im Hintergrund. Ich kann mich, was diese Myanmar-Serie anbelangt, nur wiederholen: faszinierende Eindrücke, die Du da von Deiner Reise mitgebracht hast, Marguerite!

    Grüessli aus Aachen,

    Markus
  • Rainer Switala 26. Januar 2014, 23:09

    der mönch genau an der richtigen stelle
    ein wunderbarer weiter blick
    gruß rainer
  • Benita Sittner 26. Januar 2014, 17:30

    ....nicht nur vom Motiv sondern auch von der Farbharmonie ein Genuss....VLG Benita
  • Christa D. 26. Januar 2014, 12:11

    schönes friedliches Bild voller Harmonie - ich hoffe, ihr konntet den Sonnenuntergang auch in Ruhe genießen, lg Christa
  • Gallus Pictures present 26. Januar 2014, 10:31

    Immer wieder gerne gesehen.
    Deine budhistischen Werke.
    Die Wechselwirkung zwischen
    der Stupa und dem Mönch begleiten
    mich auch noch nachdem.
    LG
    Galus
  • tiedau-fotos 26. Januar 2014, 7:39

    Dein Bild vermittelt ein Gefühl der Ruhe und des Friedens, hast genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt
    lieben Sonntagsgruß Uli + Elke
  • Stefan Jo Fuchs 26. Januar 2014, 7:21

    durchdachter Bildaufbau, der Turm udn Mönch spannend platziert!
    lg stefan
  • El Ge 26. Januar 2014, 6:57

    Eine wunderschöne Aussicht auf eine fast europäisch anmutende Landschaft. Ein in allen Belangen ausgezeichnetes Foto.
    LG Leo
  • Daniela Boehm 26. Januar 2014, 1:57

    Zu schön der Ausblick der Mönch ist das i-Tüpfelchen.. LG Dani
  • Vitória Castelo Santos 25. Januar 2014, 23:13

    Große Klasse! Gefällt mir sehr!
    LG Vitoria
  • Erika N. 25. Januar 2014, 22:14

    eine grandiose Sicht von da oben, der Mönch gibt dem Bild noch das gewisse Etwas. Deine Fotos sind eindrucksvoll..
    lg erika
  • Peter Wichmann 25. Januar 2014, 21:45

    Klasse Aussicht, ich kenne Bagan wesentlich trockener, nicht so gruen, aber auf dem Bild gefallen mir die kraeftigen Farben !
    Gruß
    Peter
  • Doris H 25. Januar 2014, 20:04

    was für ein herrlicher weiter blick von dort oben.

    lg doris

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar
Views 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz