1.298 10

EL-SA


Premium (World), Wien

Ob es...

a guats Tröpferl wird? Im Herbst wissen wirs;-)

http://www.wien.gv.at/umwelt/wald/freizeit/wandern/wanderweg5.html

High Noon...
High Noon...
EL-SA

Kommentare 10

  • Herta-Wien 21. Mai 2011, 8:51

    Herrlich diese Weinrebe so ins Bild zu stellen,
    gefällt mir sehr gut Elsa.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Wolfgang Weninger 20. Mai 2011, 21:25

    ich bin schon gespannt auf den neuen Jahrgang ... es fehlt noch ein bissel Wasser von oben und dann die richtige Sonne :-)
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 20. Mai 2011, 19:05

    hoffen wir es, schön und erwartungsvoll!
    liegrü die gerlinde
  • Thaysen Peter 20. Mai 2011, 19:01

    ...hoffe ich doch! Die Trauben sehen ja noch gesund aus. Ein schönes Wochenende wünsche ich!
    l.g.
    p.t.
  • Kurt Stamminger 20. Mai 2011, 17:28

    Wird ganz sicher ein gutes Tröpferl, kann natürlich sein das die Menge nicht den Erwartungen entspricht.


    LG
    Kurt
  • lucky pictures 20. Mai 2011, 14:40

    Bei der Vorschau dachte ich, dass du da eine Gottesanbeterin fotografiert hast. Aber so ein Weinreberl ist ja auch nicht schlecht. Mit ein paar Sonnenstunden wirds schon werden...der Heurige!
    lg lucky - Prost!
  • Ulfert k 20. Mai 2011, 14:15

    Sehr schön und sehr fotogen so vor dem blauen Himmel.
    In froher Erwartung auf das gute Tröpfchen grüßt ulfert K
  • Klaus Gärtner 20. Mai 2011, 11:38

    Da geh mal öfter kontrollieren :-))
    LG Klaus
  • Dieter Craasmann 20. Mai 2011, 9:24

    Der Anfang ist jedenfalls gemacht,
    wunderbar, wie die Ranke sich durch das Bild
    schlängelt, sehr schön vor dem blauen Himmel.
    Viele Grüße
    Dieter
  • paules 20. Mai 2011, 8:28

    2 davon hab ich seit kurzem auch im Garten....bin froh, dass sie genau so aussehen :-)) LG Paul

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 1.298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz